“Inmitten der Altstadt” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Conversano
Hamburg
“Inmitten der Altstadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Hotel inmitten der Altstadt. Das Hotel kann zum Ausladen des Gepäcks mit dem Auto erreicht werden. Dann muß es auf einer Tankstelle etwas außerhalb der Altstadt abgestellt werden. Das ist kostenlos. Zimmer sind auf mehere Häuser verteilt. Manche Zimmer z. b. 102 hat kein Fenster im Zimmer dafür eines im Badezimmer. Einrichtung ist dunkel, Zimmer ist sehr sauber und die Betten sind sehr angenehm. Zum Zeitpunkt war das Restaurant wegen einer Hochzeitsfeier komplett reserviert. Schade. Oder auch nicht. Der Service beim Früstück ist nicht sehr gut (die Auswahl hingegen gut wenn man den Kaffee beim Kellner bestekllt und nicht vom Buffet nimmt).
Zum Abendessen der Tip: Osteria Borgo Antico- Via Ospedale!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, TomHamburg!
Letizia V, Direttore von Corte Altavilla, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Gast,
danke für den Kommentar und Komplimente für die Sauberkeit der Zimmer und der Komfort unserer Betten.
Sie war zu Gast bei einer Hochzeit. Das Hotel war ausgebucht (es war eine Hochzeit der englischen) und ich muss zugeben, dass es eine gewisse Verzögerung in Service beim Frühstück. Ich für diese und auch für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.
Komm zurück zu uns im Corte Altavilla besuchen ... Vielleicht möchten Sie Goffredo, Osteria Restaurant und SPA Sibyl versuchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Letizia

Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im geräumigen 3-Bett Zimmer in Corte Altavilla mitten in der charmanten Altstadt von Conversano, einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge ins Istra-Tal, Bari etc. Das verwinkelte Hotel liegt in verkehrsberuhigter Zone, man kann mit dem Wagen vorfahren und Gepäck ausladen, parken dann unterhalb des Kastells an einer stillgelegten Tankstelle. Für Gehbehinderte sollte man ein Zimmer im Aufzugsbereich nehmen oder EG, falls vorhanden, da sehr viele hoheTreppen! Hotel ist "ECO-zertifiziert", für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet im OG. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Johanna H!
letix32, Direttore von Corte Altavilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Besucher,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie weist darauf hin, dass Rondo, das umweltfreundliche Hotel, ein strategischer Ort, um im Tal d'Itria (Polignano, Castellana Grotte, Alberobello, Locorotondo, Putignano Ländern sind alle sehr nahe) zu besuchen ist und ich hinzufügen, dass hat eine sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.
Leider verfügt das Hotel über 1000 Jahre und es war möglich, einen einzigen Lift zu bauen. Der Aufzug des Hotels zugreifen können 21 der 31 Zimmer zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für die Komplimente und die Angestellten im Restaurant. Wir werden immer danach streben werden, damit Gäste zu Hause fühlen im Rondo.
Komm zurück und besuchen Sie uns.
Surrey, BC Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich habe hier sieben Übernachtungen in einer stillen Auktion erworben und ich hatte keine Ahnung, wo es sich befindet! Also dann... Wir haben sieben Nächte im Corte Altavia verbracht. Exzellentes Hotel, das eine praktische Lage im Herzen der Altstadt hat. Zimmer hatten Klimaanlage, sehr sauber, mit großen Betten, viele Toilettenartikel, man braucht diese nicht mitzubringen. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Coversano machte den Eindruck des sichersten Ortes der Welt!! Nicht das Autofahren - das ist dort immer noch verrückt! Meinem Mann hat es allerdings gefallen, dort ohne Regeln fahren zu dürfen. Conversano hat auch schöne Restaurants! Alle waren gut, egal wo wir auch hingingen. Wenn Sie mir nicht glauben, dann fragen Sie Angela an der Rezeption vom Corte Altavia. Aprospos Angela - sie ist das Juwel des Hotels! Sie hat einem morgens das Frühstück serviert und den Kaffee gebracht, seien Sie nett zu ihr! Sie ist sehr nett!! Frühstück war auch exzellent, es gab immer genug zu essen, dafür haben sie gesorgt! Einen Tag wurde dort für alle Gäste sogar ein Abendessen serviert! Es war nicht gutes Essen, es war ein fantastisches großes Abendessen! Ich kann das Hotel empfehlen und die Stadt als sichere, praktisch gelegene Basis für Trips mit dem Auto.

Danke, Oksana_S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conversano.
Borgobianco Resort & Spa
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
Nr. 2 von 8 in Polignano a Mare
4.5 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen

Sie waren bereits im Corte Altavilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Altavilla

Unternehmen: Corte Altavilla
Anschrift: Vico Goffredo Altavilla 8, 70014 Conversano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Conversano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Conversano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte Altavilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Altavilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Altavilla Conversano
Corte Altavilla Hotel Conversano