“Un mix di garbo e raffinatezza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goffredo Ristorante Osteria in Terrazza

Goffredo Ristorante Osteria in Terrazza
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Goffredo Ristorante Osteria in Terrazza keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Conversano
Preisbereich: 16 $ - 42 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Goffredo Ristorante Osteria in Terrazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Conversano, Province of Bari

Sie waren bereits im Goffredo Ristorante Osteria in Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!