“Preis -Leistung bei Pauschalreisen stimmt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Oasi

Hotel Oasi
Nr. 2 von 2 Hotels in Conselve
“Preis -Leistung bei Pauschalreisen stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren in den Osterferien vom 22.4.-27.4.2014 mit einem Busreise-Unternehmen im Hotel Oasi .
Der erste Eindruck: Einfache Zimmer- guter Service.
Die Zimmer sind etwas altmodisch aber waren sehr sauber-es wurde jeden Tag gewischt und das Bad war immer frisch gereinigt. Wir hatten mit ein 3- Sterne Hotel mit der Pauschalreise gebucht und die Zimmer entsprachen auch dieser Kategorie. Allerdings war der Service, und da besonders der Service im Restaurant und der Bar einem 4 -Sterne Hotel entsprechend gut.Sehr sorgfältig, aufmerksam und schnell und zudem noch super freundlich. Auch zum jüngeren Publikum immer mit einem kleinen Spaß auf den Lippen!! Das Speiseangebot bei HP war gute italienische Küche und auf deutsche Gäste angepasst.
Frischer bunter Salat am Buffet,Gemüse in reichlicher Auswahl . Nur Oliven gab es kein einziges Mal!? Die Vorspeise wurde serviert und auf Wunsch nachgelegt.Die Hauptspeise wurde ebenfalls serviert- lecker frischer Fisch, Kalbsschnitzel, Hühnchen usw. Man hatte die Wahl zwischen 3 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen.
Frühstück war gut und reichlich, für unseren Geschmack zuviel Kuchen und zu wenig Obst oder frische Marmelade. Aber guten Kaffee, Tee und Saft . Jogurth, Müsli .Aufschnitt gebratene Eier alles da. Wer vom wohnen keine 4 Sterne erwartet, wohl aber vom Service wird sich hier wohl fühlen. Wir kamen erholt nach Hause und bedanken uns herzlich beim Personal, die uns wie willkommenen Gäste mit viel Freude und Fröhlichkeit bedient haben, was wir in Deutschland oft vermissen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen. Wir hatten die 119.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sonja P!

• Tschechische zuerst
Speicher, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Grosses Hotel mit viel Bustouristen das keine 4-Sterne..... . Sauberkeit lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Hygiene an Bettlacken und Badetücher sehr bedenklich. Eine feine Renovation durchs Hotel wäre angebracht. Essen war einfach und OK. Altes Tafelgeschirr. Leider gab es nur zwei Zeiten um das Abendessen in HP einzunehmen. Die kalten Speisen am Buffet gehören in eine Vitrine und müssen zwingend gekühlt aufbewahrt werden. Das Servicepersonal im Speisesaal und an der Bar war sehr nett. Rezeptionistin war leicht überfordert und äusserst unfreundlich bei meiner Feedback Annahme. In 25 Min. erreicht man zu Fuss das Zentrum.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ralph R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Conselve.

Imst, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Waren am Pfingstwochenende 2011 in Garda im Parkhotel Oasi.
4*? Ja, wenn nur die Anzahl und nicht der Zustand der Ausstattung zählt.
Die Zimmerausstattung ist genau die selbe wie vor ca. 30 Jahren. Sogar die Klobrille ist noch Erstausstattung und das nicht weil die Ausstattung noch so gut ist!
Auch die Putzfrau gibt dem Wort Katzenwäsche eine neue Dimension. Das Essen (Halbpension) war jedoch in Ordnung. Die Pool- und Gartenlandschaft ist auch schön jedoch die schimmligen Liegen und Sonnenschirme müssen dringenst ausgetauscht werden.
Ich hab für die nächst Zeit wieder genug von italienischen Standarts.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Andreas1357!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind wie in einem 2 Sterne Hotel.Das ganze Hotel renovierungsbedürftig.
Poolanlage sehr schön.Personal sehr nett.
Es waren meist ältere Menschen dort daher sehr ruhig am Tage und auch Nachts.
Tiefgarage gratis mit freier Platzwahl.Essen war gut,bis auf den Kaffee.
Fazit:Wir würden wieder hinfahren weil wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.
Man darf eben nicht 4 Sterne erwarten,dann ist es prima dort!
Kaum Kinder dort.,da kein Kinderpool vorhanden war(Pool war 170 tief).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, stango0!
Ichenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Top Hotel, super Essen, was will man mehr für den super Preis/Leistung!
Wer hier meckert hatt keine Ahnung von Hotels!
Wer deutsch essen will sollte nicht ins Ausland fahren!
Schaut euch das Hotel selber an !
Wir waren angenehm überrascht!

• Aufenthalt August 2008, Paar
1 Danke, spieler007!
Gladbeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

also jetzt müssen wir mal was dazu sagen!! haben vor unseren urlaub hier rein geschaut und zum teil horormeldungen gelesen. aber an alle reisende: keine angst!!!!
hatten frühstück und abendessen und alles davon war super. ganz davon abgesehen das man wissen muss das in italien immer nudeln zum essen gehören!! aber immer auswahl zwischen 2 speisen ob bei der vorspeise oder hauptgang salatbuffee soweit das auge reicht und wenn ich sage da ist für alle was dabei dann meine ich das auch so!!!!!!!!! kellner und personal waren immer zuvorkommend und freundlich selbst als wir durch stau auf der autobahn erst um 23.30 uhr am hotel ankamen um einzuchecken habe wir noch super netten service gehabt und leckeres 3 gänge essen das auf uns gewartet hat . jetzt soll sich einer mal denken wie wir reagieren wenn nach feierabend noch ein kunde oder ein klient vor uns steht und wir schon seit 6 uhr auf den beinen sind um 23.30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die zimmer sind zwar im 70ger jahre stil gehalten aber stehts sauber und ordentlich vielmehr hatte ich ein kampf mit dem zimmermädchen die immer wieder mein bett so ordentlich gefalten hat das ich abends 10 min mit der decke kämpfen durfte!!;-D
FÜR RAUCHER: WIR DURFTEN AUF DEM ZIMMER RAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was inzwischen ja nicht so oft vorkommt leider!!! aber auch wenn wir das nicht gedurft hätten, eine große terrasse hätte uns auch zum tabackvernichten eingeladen.
Was die preise an der bar angeht waren die durchaus ok. ein bier in 0,4 hat 3,50 euro gekostet und auch alkoholische coctails waren mit 6 euro noch im normalen bereich ( man bedenke das es auch hier in deutschland discotheken gibt die 5 euro für eine cola haben wollen!!)
natürlich spiele um diese zeit das wetter auch eine goße rolle !!! wir hatten glück und mit 5 tagen sonne um die 12 grad ( hier zu hause waren es 3 grad mit regen und schnee) .
nun noch so ein reisetipp: Verona sowie venedig (vor allem zum karneval !!) sind sehr sehenswert!! aber teuer!!!!!!!!!!!!! also shoppen wie wir ottonormalverbraucher zu kik preisen sind passeeee!!
macht euch selbst ein bild !!
liebe grüße aus dem schönen gladbeck!!

• Aufenthalt Februar 2009
2 Danke, Karo1508!
Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2008

Relativ grosses Hotel, dass vor allem von Bustouristen (Senioren) belagert wird. Sehr alt und renovationsbedürftig. Bettlaken hygienisch sehr bedenklich. Mindestens 20 Gehminuten vom Zentrum entfert.

Das Servicepersonal war nett. Rezeptionspersonal eher unfreundlich.

Das Essen war einfach und nichts besonderes. Man kann entweder um 18:30 oder 20 Uhr essen. Leider keine anderen Termine. Veraltetes Geschirr und Speisesaaleinrichtung.

Es gibt einen nicht beheizten Pool. Baden im September praktisch unmöglich. Viel zu kalt. Ansonstn keine Sportmöglichkeiten.

4-Sterne sind ein absoluter Witz. Man kann von Hotels der Cincherini Hotelkette nur ABRATEN. Wir haben mit anderen Leuten vom Golfhotel und Olimpo geredet. Diese Hotels sind auch nicht besser.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, L2208!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conselve.
Point Hotel Conselve
Nr. 1 von 1 in Conselve
Ca Rocca Relais
Ca Rocca Relais
Nr. 2 von 2 in Monselice

Sie waren bereits im Hotel Oasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasi

Unternehmen: Hotel Oasi
Anschrift: Via Gioacchino Rossini 2, 35026 Conselve, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Conselve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Conselve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oasi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oasi Garda
Hotel Oasi Gardasee