“Angenehmer Aufenthalt”

Hotel Seeblick Saalburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Saalburg
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 24. April 2011

Wir erlebten eine entspannte, einladende Atmosphäre während unseres fünftägigen Aufenthaltes hier am Thüriger Meer. Wir waren besonders vom sehr schönen Ausblick auf den Stausee begeistert. Das Personal war stets entgegenkommend und freundlich. Das Hotel erwies sich als hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne Umgebung. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, tourist1234567!

Alleinreisende
niedersachsen
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben ein 4 übernachtungen in der suite gebucht und haben keine davon in anspruch genommen!!! Die "suite" war einfach nur schnutzig und es war ein unangenehmer geruch im zimmer. Die fensterbänke waren verdreckt und es waren glasränder drauf. Das tv-kabel war nicht weiß sondern braun, genauso wie die schnur vom ventilator. Der spiegel im bad war dreckig, genauso wie die flusen in der badewanne.
Nach beanstandung beim chef trafen wir auf unverständlichkeit und wir sollten uns nicht so haben!!?? Wir sind kurz nach dem anreisen wieder abgereist, da wir in dem zimmer keine nacht verbringen wollten. Im flur roch es nach pommes und der empfang war vom personal freundlich, aber ohne fachwissen, da sie weder wusste was wir gebucht haben noch wofür die karte für kurtaxe ist. Sehr traurig.
Wir können nur jeden davon abraten!!! :(

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, lotti12904!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saalburg.

Saalburg
Bewertet am 3. Juni 2010

Preis/Leistung war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Hatten die Siute gebucht - sehr schönes Zimmer , jedoch viele Details fragwürdig: nur zwei Sektgläser im Zimmer , im Bad nur zwei Einwegplastebecher , schlecht gelüftet - im Bad hat es einfach nur muffig gestunken - selbst 24-Stunden lüften hat nicht geholfen , billigste Toilettenpapier ,kein Schaumbad für Whirlpool(insgesamt nur zwei Portionsduschen),keine Kosmetiktücher ,nur ein kleiner Mülleimer im Bad für gesamte Suite. Schlechter Geruch im gesamten Hotelgebäude (Treppenhaus,Gänge).Frühstücksbuffet war o.k. , leckere Brötchen - einfache Wurst-/Käseauswahl , nur eine SorteJoghurt und Konservenobst. Mehr als zwei Nächte möchte ich dort nicht verbringen .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Saalburg!
landsberg
Bewertet am 30. Mai 2010

Hotel ist sauber, sehr reizvoll gelegen , Terassenblick auf See sehr schön, Personal freundlich , hatten wahrscheinlich Pech mit ,, Sauftruppe ,, im Hotel. Sehr laut. Keine Nachtruhe! Türen geknallt bis 05:00 Uhr. Der Gong an der Hoteleingangstür wird nicht abgestellt ,es läutet die ganze Nacht bei Bewegung der Schiebetür. Ganz schlimm.
Das Essen ist bürgerlich sehr viel und gut ! Preiswert. Schade sonst hätte das Hotel Note 2 bekommen, jetzt Note 5.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, heberLandsberg!
Biberach/Riss
Bewertet am 3. Februar 2009

Wir haben im Dezember im Hotel Seeblick Saalburg eine Wunderbare Zeit erleben dürfen.
Schon alleine der Ausblick vom Hotelzimmer versetzte uns in eine romantische Stimmung.
Das Essen wurde nach Wunsch bereitet und sehr freundlich serviert.Sonderwünsche waren kein Problem,alle waren sehr zuvor kommend!
Wir können dieses Haus nur weiter Empfehlen und wünschen dem Team viel Glück im neuen Jahr.
P.S
Wir haben im Mai neu gebucht .

• Zufrieden mit — Service und Menschlichem umgang
  • Unzufrieden mit: — evtl. das Wetter
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, max91111!
München
Bewertet am 27. November 2008

Ein wirklich wundervolles Hotel .
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns.
Wir bekamen einen eigenen Bootssteg + ein eigenes Motorboot vom Hotel zur verfügung gestellt . Das essen war ausgezeichnet und das Frühstücksbufett war sehr abwechslungs reich und es wurde nicht mit leckerreinen gespart . Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet . Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungs verhältnis .

• Zufrieden mit — Allen
  • Unzufrieden mit: — /
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Klaus124!
Marienberg
Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir wollten am Wochenende mit einigen Freunden im Hotel übernachten und hatten dafür schon monatelang! vorausgebucht. Leider machte uns die wohl etwas zu profitgierige Hotelleitung einen Strich durch die Rechnung und so wurde eines der Zimmer an andere vergeben. Da es sich um ein verlängertes Wochenende handelte, war es nicht möglich, Ersatz in entsprechender Qualität zu finden.
Die Hotelbesitzer geben sich arrogant und verwalten ihr Hotel sehr lieblos. Einziger Trost sind die netten Angestellten, die sich um uns bemühten. Trotzdem war man nicht in der Lage bis zum Ende der Frühstückszeit Kaffee zur Verfügung zu stellen.
Fazit: Ein Hotel, das keinen Wert auf Stammgastgewinnung legt.

• Zufrieden mit — zimmer
  • Unzufrieden mit: — Unfreundliche Hotelbesitzer, Überbuchung, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, frauihle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalburg.
Hotel Piccolo
Nr. 1 von 1 in Ziegenrück
Hotel-Gasthof Leupold
Hotel-Gasthof Leupold
Nr. 1 von 2 in Selbitz

Sie waren bereits im Hotel Seeblick Saalburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick Saalburg

Unternehmen: Hotel Seeblick Saalburg
Anschrift: Dr.-Karl-Rauch-Str. 21, 07929 Saalburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Saalburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Saalburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick Saalburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick Saalburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeblick Saalburg
Saalburg Hotel Seeblick