“Spielen und Planschen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 17. September 2018

Ganz nett, aber für mich keine „Aktivität“:

Unscheinbar zwischen Hafen und Strandpromenade gelegen, laden die Seehunde Kinder vor dem Rathaus zum Spielen und Planschen ein.

Danke, Ralph_aus_Taeb!

Bewertet 10. Juni 2018

Unser Enkelkind war mit mir ausgerutscht und in den Brunnen gefallen. Nasses Kleid, also wieder zum Umziehen in die Wohnung

Danke, Klaus K!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man nicht bei TripAdvisor drüber stolpert, geht man an diesem Brunnen wohl wortlos vorbei. Vielleicht für Kinder ganz nett, um mal ein Foto zu machen, aber ich persönlich habe hier nicht länger als 10 Sekunden verweilt.

Danke, Superossi1!
Bewertet 2. September 2017

Der Seehundbrunnen ist meiner Ansicht nach keine Aktivität, die man unbedingt gesehen haben sollte. Eher durchschnitt.

Danke, Franz M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Juli 2017

Den Platz kennzeichnet der Seehundbrunnen direkt vorm etwas unspektakulären Rathaus. Zweimal die Woche findet hier ein kleiner Bauernmarkt statt, bei dem allerlei Köstlichkeiten der Insel angeboten werden.

Danke, 64Chris_13!

Reisende, die sich Rathaus Mit Seehundbrunnen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wyk auf Föhr, Föhr

Sie waren bereits im Rathaus Mit Seehundbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!