“So viel Freundlichkeit erlebt man nirgendwo”

Ristorante Da Pietro Schützenhof
Platz Nr. 9 von 64 Restaurants in Wyk auf Föhr
Bewertet 1. April 2018

Sowohl das Mitarbeiterteam, also auch die Chefin, sind mit Freude bei der Arbeit und erfreuen uns Kunden mit großartiger Gastlichkeit. Willkommen bei Da Piedro! Dann kommt ein sehr gutes Essen! Der perfekte Abend. Vielen Dank, dass Ihr für uns da seit. Selbst bei großem Andrang immer mit guter Laune und Freundlichkeit. Sehr wohltuend!

1  Danke, sprotte2017!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das hätten wir nicht erwartet! Zum ersten Mal hier, sehr freundlich empfangen. Obwohl nur der Tresenplatz verfügbar war, blieben wir. Dadurch hatten wir aber den besten Blick auf die Gerichte. Alles sah sehr professionell und sehr lecker aus. Wir hatten Pizza(toller Boden) und die Fischplatte: meine Frau sagt sie hat auf Föhr keinen besseren Fisch gegessen. Wirklich toller, sehr freundlicher Laden. Wir kommen wieder!

Danke, Dirk S!
Bewertet 22. Oktober 2017

wir holen hier oft pizza zum mitnehmen und wurden noch nie enttäuscht. leckerer boden, knuspriger belag und netter service. immer wieder gerne

Danke, ninaj0hannsen!
Bewertet 2. September 2017

Die Gerichte, die im Da Piertro serviert werden überzeugen mich auf der ganzen Linie. Die Pizza ist mit die beste, die ich je gegessen habe. Ich komme gerne wieder.

Danke, Franz M!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Pizza abgeholt - frische Pilze und alles sehr lecker. Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut weiter zu empfehlen

Danke, Juergen K!

Reisende, die sich Ristorante Da Pietro Schützenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Da Pietro Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!