“Event”
Bewertung zu Fietis Restaurant

Fietis Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 10.8.
20:00
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Wyk auf Föhr
Küche: Speiselokal, deutsch, Grillspezialitäten
Bewertet 16. Juni 2020

Wir waren dort als Paar. Sehr schönes Ambiente, minimalistisch. Essen super, sehr freundlich und zuvorkommend. Kochen mit frischen Kräutern. Gruß aus der Küche.... Selbst gebackenes Brot...
Wir haben auf Nachfrage das Rezept erhalten. Immer wieder. Können es von uns aus empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, uteo520!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach klasse! Sehr gute Idee. In Corona Zeit schwer umzusetzen. Klasse Service, schönes Ambiente, gute Weine und köstliche Speisen. Was will ich mehr?

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Jolielie!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

An unserem letzten Abend unseres Silvesterurlaubs hatten wir zu viert einen Tisch bei Fietis gebucht. Kleines rustikales Restaurant mit sehr guten Steaks. Wir hatten ausserhalb der Karte jeweils ein Roastbeef Dry Aged am Knochen. Unsere Freunde Steaks von der Karte. Alle Steaks in einer hervorragend Qualität. Gargrad sehr gut und auch die Vorspeisen (Föhrer Ziegenkäse, Scampi’s und Erbsensuppe) waren klasse. Nicht zu vergessen die junge sehr nette Kellnerin. Ein rundherum gelungener Abend für uns.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, ThorstenR24!
Bewertet 10. Oktober 2019

Wir waren im Rahmen eines Tagesausfluges zu Mittag mit vier Personen in dem Restaurant. Der Gastraum ist relativ klein, daher waren wir froh einen Platz bekommen zu haben. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Der etwas gehobene Preis war aber jeden €/Cent wert. Der Service war auch ohne Fehl und Tadel. Daher absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, ulrichs176!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Verstehe den Hype zu diesem Restaurant nicht.
Der ganze Laden riecht stark nach Essen - Abzugsanlage? Fehlanzeige!
Preise im absoluten oberen Grenzbereich.
Mittagskarte ziemlich einfältig.

Steaks waren gut.