“Bestes Fischlokal auf der Insel”
Bewertung zu Klatts Gute Stuben

Klatts Gute Stuben
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Wyk auf Föhr
Küche: Speiselokal
Bewertet vor 3 Wochen

Mit Abstand der beste Fisch auf der Insel und das einzige Lokal mit anständiger Fischkarte. Das ganze Drumherum hat gepasst. Wermutstropfen: Der (bestenfalls durchschnittliche) Espresso ist mit 3€ völlig überteuert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, didi_binse!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Zu Recht sehr gut bewertet. Bedienung und Küche sind bestens organisiert. Große Auswahl an Fischgerichten. Unsere Schollenfilets Finkenwerder und Büsumer Art waren sehr lecker. Auch gute Bratkartoffeln. Mit einem Wort: Empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 989werners!
Bewertet 30. August 2020

Große Auswahl an Fischgerichten - zahlreiche Varianten der Zubereitung; gilt auch für die Vorspeisen. Das ist für jeden Fischliebhaber etwas dabei. Portionen sind reichlich, schmeckt gut, Service gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Travel_Wulfy!
Bewertet 7. August 2020

Leider ausgebucht für 2 Wochen...

Hat vom Fenster aber gut ausgesehen.....

Es muss gut sein, da bei unserem Auffenthalt im Juli das Lokal für die nächsten 8 Tage ausgebucht war. Also bitte rechtzeitig von zu Hause aus reservieren. Wir komen bald wieder. MAn kann aber auf den Klatts Fischladen in Wyk am EDEKA ausweichen. Sehr gutes Essen zum Mitnehmen.........

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Martin K!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli zweimal dort, jedesmal lecker und reichhaltig !

Frische Küche, sehr guter und netter Service!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, FCCM2010!