“Urlaub mit Familie und Freunde”
Bewertung zu Klatts Gute Stuben

Klatts Gute Stuben
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Wyk auf Föhr
Küche: Speiselokal
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren am 3 Tag des Urlaub hier.
Unbedingt vorher Reservieren, auch Neben -Saison !

Personal Professional, kinderfreundlich, witzig, höflich und schnell.

Nettes Ambiente

Köstliche Fischgerichte, gut angerichtet, abgeschmeckt und von sehr guter Qualität.

Würde immer gerne wieder kommen, wenn wir ein Platz bekommen oder nicht gerade Ruhetag ist.

Weiter so!

Danke, Michaela D!

Bewertet 19. März 2018

Wir waren mittags dort, außerhalb der Saison (Mitte März).

Die Muscheln zur Vorspeise (Tageskarte) waren geschmacklich (entsprechend dem Sud) und von der Konsistenz her top, alleine die wenigen Schalensplitter störten. Die Kombination mit der Nelke passte sehr gut und war für mich neu.

Die Fischsuppe im Anschluss war gut, die Rotzunge (Tageskarte) sehr gut gebraten und gewürzt, die Beilagenkartoffeln lecker.

Das (neue) Salat-Dressing fand ich hervorragend, etwas schwer, aber geschmacklich super, auch zu den Gerichten. Ebenso der frische Salat konnte überzeugen.

Die Fischstäbchen für unseren jungen Begleiter waren eher eine (nett) geformte Frikadelle als ein Fischstäbchen aus einem Filet, aber schmeckte gut. Auch die Pommes dazu waren gut, der Kinderteller insgesamt nett angerichtet.

Der fränkische Weißwein - ohne einer meiner Favoriten - passte sehr gut zum Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte.

Der Service war super freundlich, auch zu Kindern und aufgeschlossen. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr ansprechend.

Ein gelungenes, wenn auch nicht günstiges, Mittagessen. Aber Qualität darf auch seinen Preis haben.

1  Danke, HPKN!
Bewertet 13. März 2018

Über die Tischreservierung bis hin zum letzten Bissen war alles tip top. Freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen

1  Danke, Andreas W!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Während unseres kurzen Föhraufenthaltes konnten wir sowohl das komplette Winterwetter Angebot genießen als auch die leckeren Fischgerichte bei Klatts. Die Fische sind super gut gebraten...saftig...geschmackig. Wir hatten uns für Skrei,Scholle und Rotbarsch entschieden.

Danke, Monika B!
Bewertet 24. Februar 2018

Tolle Auswahl an Fischgerichten, sehr freundliche Bedienung, man sitzt sehr gut im Gastraum, das Essen war super-lecker!

Danke, bigfoxi!