“Gesucht und gefunden”

Cafe Klein Helgoland
Platz Nr. 4 von 58 Restaurants in Wyk auf Föhr
Küche: Meeresfrüchte, Café, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 24. Juni 2021

Wir kamen auf Empfehlung und empfehlen „Klein Helgoland“ aufs Wärmste! Tolle Location: einzigartiger Blick, sehr aufmerksame Bedienung, super leckeres Essen, angefangen bei der Vorspeise bis zur Nachspeise.
Wir haben unser Lieblingsrestaurant gefunden

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, wolfgangz634!

Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, super Service, leckeres und abwechslungsreiches Essen zu einem fairen Preis. Passende Wein Empfehlungen und Präsentation der Abendkarte.
Nicht nur Hauptgänge, sondern auch Nachspeisen sind super lecker.

Danke, marieschr!
Bewertet 29. Mai 2021

Wir hatten eine super schöne Zeit hier auf Föhr und besonders im Klein Helgoland! Absolut weiter zu empfehlen, das Personal wahnsinnig freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das Highlight sind die selbst gebackenen Kuchen, die wirklich köstlich sind.

1  Danke, 629ottiliel!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Netter und freundlicher Service mit wunderschönem Ausblick. Zwischen Deich und Hafen. Decken bei Wind liegen auf den Stühlen

Danke, neudtadtv!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Corona Testerei schlägt Blühten! Das gemütliche Café musste seine Tische und Stühle hygienegerecht hinrücken. Das macht aber dem Genuss des leckeren Kuchens nichts aus! Eine riesige Auswahl! Flotte Bedienung!Der Blick beim Tässchen Kaffee über die rauhe See ist einfach einen Besuch wert!

Danke, Wiebechen!