Duus Hotel Garni
Inselhotel Arfsten(Wyk auf Föhr)
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel(Wyk auf Föhr)
  • Zimmerservice
Kurhaus Hotel(Wyk auf Föhr)
zum Angebot
Hotel Gregory(Wyk auf Föhr)
Booking.com
  • Restaurant
Pension Ruh Ut(Wyk auf Föhr)
Alt Wyk(Wyk auf Föhr)
  • Restaurant
Atlantis Hotel am Meer(Wyk auf Föhr)
  • Pool
Booking.com
zum Angebot
Haus Wesseleck(Wyk auf Föhr)
Hellinghaus(Wyk auf Föhr)
Bewertet 26. August 2013

Die Lage ist sehr gut (1 Min. bis zum Hauptstrand), das Hotel sauber und das Frühstücksbuffet war wirklich lecker und bot viel Auswahl (außer dem Standard gab es zB Räucherlachs, viel frisches Obst wie Blaubeeren und Wassermelone, kleine hausgemachte Schokoküchlein, ...).

Auch ein Besuch im hoteleigenen Restaurant lohnt sich, es gibt guten Fisch und Wein dort.

Unser Zimmer war allerdings nicht besonders modern eingerichtet, aber gemütlich und es passt zu Föhr (kein Schnickschnack).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelienne!
Bewertet 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel via Internet aus Frankreich reserviert. Hat alles fantastisch geklappt. Wir haben Suitezimmer 14 (35 m2) bekommen, wie besprochen. Sehr freundlicher und persönlicher Service. Supergründliche, freundliche und schnelle Zimmerreinigung.

Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant "Austernfischer", selbst wenn man nicht im Hotel wohnt. Es sollte reserviert werden.

Die Rezeption befindet sich im Restaurant, der Zugang zum Hotel und zum Restaurant ist derselbe.

Wir haben uns bei Familie Asbahr sehr willkommen gefühlt!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, AndreasRMB!
Bewertet 15. Februar 2013

Auch wer nicht im Hotel wohnt, sollte zum Essen kommen! Köstliche Fischgerichte, Lamm, Ente, Steaks -- alles vom Feinsten im Restaurant "Austernfischer". Es lohnt sich, einen der begehrten Plätze zu reservieren. Regionale Produkte mit Rafinesse gekocht. Ohne angeberische Speisekarten-Lyrik kommt Qualität auf den Tisch, dazu passende Weine. Gut bürgerlich im besten Sinne! Alles serviert in familiärer Atmosphäre von freundlichem Stammpersonal, das auf Extrawünsche liebevoll eingeht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, peter h!
Bewertet 2. Oktober 2012

Ein gelungener Kurzurlaub in Wyk auf Föhr. Das gemütliche und überschaubere Hotel zeichnete sich durch freundliche und hilfsbereite Angestellte aus. Außerdem machte es einen sauberen und gut gepflegten Eindruck.

Während der Hauptreisezeit war abends das angeschlossene Restaurant "Austernfischer" immer gut besucht. Die Küche war sehr gut. Preisliche liegt es so viel wir in einer Woche erkennen konnte im mittleren Preissegment der Insel.

Auch das im Preis eingeschlossene Frühstück war ordentlich. Hier gab es auch täglich kleine Fisch-Häppchen.

Die Unterbringung mit unserem Baby war ebenfalls kein Problem, obwohl das Zimmer laut Internet eigentlich nicht dafür ausgelegt war hatten wir mit unserem mitgebrachten Beistellbett keine Platzprobleme.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TonyShark10!
Bewertet 25. Juli 2011

sehr zentral gelegenes Hotel und auf den ersten Blick macht es einen sehr kuscheligen und Charaktervollen Eindruck. Die Zimmer sind durchschnittlich, sauber und bequem.
Man darf sich nicht beirren lassen, dass es keine seperate Rezeption gibt, man also an der Bar einchecken muss, was bei vollbesetztem Restaurant etwas seltsam wirkt. Sie haben einen abgesperrten Hofeingang für Fahrräder und das Frühstück ist auch gut.
Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und auch sonst gibt es fast nichts auszusetzen, ausser wieder die Kopfkissen Sache: zu klein und auch keine Zusatzkissen im Zimmer - aber das scheint im Norden Deutschlands standard zu sein, leider.
obwohl wir nicht dort gegessen haben, aber das Essen abends hat super gerochen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, sketch1404!