“Direkt am Meer - und überraschend gut!”
Bewertung zu Strandhotel

Strandhotel
Bewertet am 4. August 2014

Wir wollten kurzentschlossen in der Hauptsaison nach Wyk auf Föhr. Im Internet haben wir das Strandhotel gefunden - und sofort gebucht. Die Lage ist toll: In erster Reihe am Strand, direkt an der Fußgängerzone von Wyk. Jede Menge Restaurants, Büdchen und Geschäfte direkt vor der Tür. Zudem ist es verhältnismäßig günstig. Unser Appartement war zwar einfach eingerichtet, aber erstaunlich groß, mit Balkon und vollwertiger Küche und Esstisch. Wir waren echt beeindruckt. Begeistert haben uns zudem das freundliche Personal und das Frühstückbüffet, Alles frisch, tolle Auswahl - und man sitzt auf der großzügigen Terrasse mit Blick aufs Meer. So muss Urlaub sein!

Zimmertipp: Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lukesvater!

Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben einen Kurztrip auf die Nordfriesische Insel Föhr unternommen und uns im Strandhotel ein Appartement gemietet. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Appartement war geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr schöner Balkon der sich wie ein Wintergarten verschließen ließ. Ist sehr hilfreich bei unserem norddeutschen Wind. Die Ausstattunng der Küchenzeile ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Bei einem längeren Aufenthalt ist eine Selbstversorgung hier kein Problem. Das Schlafzimmer war geräumig und das Bett war auch völlig ok. Alles in Allem war das ein angenehmer Aufenthalt in einer schönen Atmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans O!
Bewertet am 2. Dezember 2013

die Lage des Hotels, der Service und das Frühstück waren top.
Nicht ganz so toll fanden wir in Relation zum recht hohen Preis unser Appartment ( das Hotel vermietet neben klassischen Zimmern auch einige Appartments )
Die Appartments gehören einzelnen Eigentümern und sind daher qualitativ unterschiedlich ausgestattet, hierauf fanden wir allerdings im Vorfeld auf der Homepage des Hotels keinen Hinweis.
Diese unterschiedliche Ausstattung führte bspw. dazu, dass wir im ersten Appartment eine tolle Küche, aber ein total durchgelegenes Bett und einen Hinterhof-Ausblick hatten, dafür aber im zweiten Appartment eine dürftige Küche, aber ein prima Bett und direkten Seeblick vom Balkon hatten ( wir sind bei unserem 10 Tages-Aufenthalt wegen extremen Lärm über uns einmal umgezogen was wegen dem tollen Service reibungslos funktioniert hat )

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf N!
Bewertet am 18. August 2012

sehr freundlicher Kontakt am Telefon, der sehr bemüht war uns eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten.
Buchung klappte kurzfristig und schnell ohne Probleme.
Sehr freundlicher Empfang, obwohl Hotel ausgebucht war.
Einfaches aber preiswertes und sehr sauberes Zimmer.
Restaurant im Hause mit gutem Service und tollem Frühstücksbuffet.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus-Dieter M!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Hotel ist ein Geheimtip! Kein Wunsch blieb ungehört/unerfüllt. Die Angestellten allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist schwierig unsere Begeisterung in Worte zu fassen, aber wir fühlten uns, sprichwörtlich, sauwohl! Jeder unsere wünsche wurde uns mit einem lächeln erfüllt. Dabei waren wir eher spontan angereist da wir diesen Tripp als Flitterwochenende geschenkt bekommen haben. Die Zimmer sind sauber und freundlich und wurden jeden Tag gereinigt. Das anliegende Restaurant mit einem gehobenen Standart. Ein Highlight ist bestimmt die Aussicht aus dem Zimmer, Wahnsinn... Wyk auf Föhr zeigt sich dort von seiner schönsten (Meeres-) Seite und weckt morgens mit einem romantischen Meeresrauschen. Klasse!

Was uns aber letztendlich absolut überzeugt hat war das zu jeder Zeit freundliche Personal! Egal wann/wie/wo - man hat uns jeden wunsch erfüllt und bei nächster Gelegenheit von den Augen abgelesen.

Rundum... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind einfach Wunderbar!
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Maexx G!
Bewertet am 3. September 2011

Vom Fähranleger sind es lediglich 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Unten befindet sich ein italienisches Restaurant. Ein Katzensprung ist es auch nur zur angrenzenden Promenade/Fussgängerzone mit weiteren Einkehrmöglichkeiten, Geschäften, Fahrradverleih, etc. Das Zimmer war basic eingerichtet und sauber, das Frühstück lecker und bei entsprechendem Wetter auch auf einer Terasse direkt am Meer möglich.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
4  Danke, MunichMan74!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten hier eine schöne Geburtstagsfeier mit Übernachtungen.
Zur Feier des Tages wurde uns extra ein Frühstüchsraum zur Verfügung gestellt, welcher sehr schön dekoriert war.
Die Doppelzimmer waren zweckmäßig und gut eingerichtet.
Das Essen im Restaurant war gut.
Das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Don_Fredo110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Duus Hotel Garni
Inselhotel Arfsten
Inselhotel Arfsten
Nr. 1 von 9 in Wyk auf Föhr
Budersand Hotel - Golf & Spa

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Anschrift: Koenigstr. 1, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Pensionen in Wyk auf Föhr
Preisklasse: 69€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhotel
Strandhotel Hotelbewertungen