“Kurzfristige Buchung für Föhr on Fire”
Bewertung zu Strandhotel

Strandhotel
Bewertet am 18. August 2012

sehr freundlicher Kontakt am Telefon, der sehr bemüht war uns eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten.
Buchung klappte kurzfristig und schnell ohne Probleme.
Sehr freundlicher Empfang, obwohl Hotel ausgebucht war.
Einfaches aber preiswertes und sehr sauberes Zimmer.
Restaurant im Hause mit gutem Service und tollem Frühstücksbuffet.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus-Dieter M!

Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Hotel ist ein Geheimtip! Kein Wunsch blieb ungehört/unerfüllt. Die Angestellten allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist schwierig unsere Begeisterung in Worte zu fassen, aber wir fühlten uns, sprichwörtlich, sauwohl! Jeder unsere wünsche wurde uns mit einem lächeln erfüllt. Dabei waren wir eher spontan angereist da wir diesen Tripp als Flitterwochenende geschenkt bekommen haben. Die Zimmer sind sauber und freundlich und wurden jeden Tag gereinigt. Das anliegende Restaurant mit einem gehobenen Standart. Ein Highlight ist bestimmt die Aussicht aus dem Zimmer, Wahnsinn... Wyk auf Föhr zeigt sich dort von seiner schönsten (Meeres-) Seite und weckt morgens mit einem romantischen Meeresrauschen. Klasse!

Was uns aber letztendlich absolut überzeugt hat war das zu jeder Zeit freundliche Personal! Egal wann/wie/wo - man hat uns jeden wunsch erfüllt und bei nächster Gelegenheit von den Augen abgelesen.

Rundum... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind einfach Wunderbar!
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Maexx G!
Bewertet am 3. September 2011

Vom Fähranleger sind es lediglich 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Unten befindet sich ein italienisches Restaurant. Ein Katzensprung ist es auch nur zur angrenzenden Promenade/Fussgängerzone mit weiteren Einkehrmöglichkeiten, Geschäften, Fahrradverleih, etc. Das Zimmer war basic eingerichtet und sauber, das Frühstück lecker und bei entsprechendem Wetter auch auf einer Terasse direkt am Meer möglich.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
4  Danke, MunichMan74!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten hier eine schöne Geburtstagsfeier mit Übernachtungen.
Zur Feier des Tages wurde uns extra ein Frühstüchsraum zur Verfügung gestellt, welcher sehr schön dekoriert war.
Die Doppelzimmer waren zweckmäßig und gut eingerichtet.
Das Essen im Restaurant war gut.
Das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Don_Fredo110!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel befindet sich an absoluter Toplage, am Anfang der Fussgängerpromenade und direkt am Strand. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt, die Handtücher stinken nach abgestandenem Rauch.Der Fussboden im Frühstücksraum ist sehr schmutzig und es liegen noch Essensreste vom Vorabend (Pizzeria) überall verstreut rum.Das Personal spricht kaum Deutsch

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Yogi92!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Duus Hotel Garni
Inselhotel Arfsten
Inselhotel Arfsten
Nr. 1 von 9 in Wyk auf Föhr
Budersand Hotel - Golf & Spa

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Anschrift: Koenigstr. 1, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Pensionen in Wyk auf Föhr
Preisklasse: 69€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhotel
Strandhotel Hotelbewertungen