Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Ein unglaublich gutes Hotel, schon die Lage überzeugt sofort!
Die Zimmerausstattung ist sehr ausgewählt, stimmig und hochwertig, dabei möchte ich besonders die Betten hervorheben - man schläft wie auf Wolken.

Das ganze Team ist jederzeit freundlich und hilfsbereit - man spürt, dass jeder mit Herzblut dabei ist.

Auch das Restaurant kann ich empfehlen - das Büffet ist abwechslungsreich und das Livecooking überzeugt durch Kreativität und Qualität.

Ich freue mich schon darauf, dieses Wellnesshotel bald wieder zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
9  Danke, nicoleweissnw!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Neben der top Qualität der Zimmer, Lage spricht auch das Upstalsboom Team für mehr als einen lohnenswerten Aufenthalt!

Die Küche ist herausragend- das Team traut sich auch an außergewöhnliche Geschmackserlebnisse.

Egal ob mit der Familie oder als Businesshotel - oder einfach beides zusammen...
Nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2018