“Ein schöner Abend”

Preisbereich: 9 $ - 31 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2020

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde oft nach uns gesehen und es wurde sich sehr freundlich um uns gekümmert. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 835ankem!

Bewertet 13. Juni 2020

Allen in allem ein sehr gelungener Besuch!
Große und leckere Portionen, schneller netter Service. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, floriankG13LK!
Bewertet 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super Essen. Sehr zu empfehlen der Labskaus (wenn auch nicht für jeden was). Ansonsten aber auch leckere Speisen jenseits des Labskaus. Urige Atmosphäre und freundliches Personal. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, BergischeJung!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch in einem anderen Restaurant das nicht gut war wurden wir positiv überrascht.
Alle waren super nett und freundlich, kommunikativ und darauf bedacht, trotz der schwierigen Lage durch Corona ,allen Gästen gerecht zu werden bzgl Wartezeiten.
Das Essen war sehr lecker, Steak hervorragend, Suppe, Schnitzel (schöne Panade) und Beilagen auch lecker.
Hier stimmt das Paket.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Janine S!
Bewertet 5. April 2020

Wenn man merkt das Restaurant war sehr voll dann bleibt man nicht länger als nötig.
Als Chef hätte ich auch so gehandelt und rücksichtslose Gäste entfernt.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, Reeddach!

Reisende, die sich Zum Glücklichen Matthias angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zum Glücklichen Matthias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!