“Gemütliches Fischrestaurant in Wyk auf Föhr” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 48 Restaurants in Wyk auf Föhr
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Gemütliches Fischrestaurant in Wyk auf Föhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Lüttje Kök ist ein schönes Fischrestaurant in Wyk auf Föhr. Das Restaurant ist klein und gemütlich eingerichtet, insbesondere im friesischen Stil schön dekoriert. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Wir kommen jedesmal gerne hierher, wenn wir in Wyk auf Föhr Urlaub machen. Der Service ist freundlich und auch schnell. Auch auf das Essen muss man nicht lange Warten. Wer gerne Fisch oder andere friesische Spezialitäten ist, für den ist die Lüttje Kök einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen
4 Danke, sunshinegirl91!

“Immer lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

In der charmant-urig eingerichteten Lüttjen Kök kann man immer herrlich leckere Hausmannskost und leckere moderne Kreationen zu angemessenen Preisen geniessen. Der immer freundliche Service ist flott und typisch "föhrig".
Wann immer ich in Wyk bin ist ein Besuch in der Lüttjen Kök Pflicht!
Ein heisser Tip: Gelegentlich gibt es hier wirklich frischen Fisch vom Krabbenkutter (Beifang allererster Güte!) Eine echte Rarität in Zeiten der industrialisierten Fangflotten_nicht billig- aber wirklich frisch und extrem lecker! Es lohnt sich danach zu fragen!

Ambiente
      Essen