“Ein echter Hochgenuß”

Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Wyk auf Föhr
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2013

Hier wird man freundlich empfangen und angenehm durch den Abend geführt. Das Essen ist ein Hochgenuß und jeden Euro wert. Vielen Dank für diese Gaumenfreuden!

3  Danke, Uta S!

Bewertet am 26. Juli 2013

Eine kleine Karte, dafür voll mit Highlights: Man kann bei einer Bestellung in diesem Haus eigentlich nichts falsch machen. Dazu exzellente Weine, was mehr? Klar, all das hat auch seinen Preis, für Föhr ungewöhnlich hoch. 180 EUR sind für einen Abend zu zweit schnell weg. Dafür genießt man typisch friesisches Ambiente in einem alten Backsteinhaus. Sehr schickes Besteck, hochwertige Gläser.
Gemeckert muss leider auch werden: Das Personal wirkt komplett ungelernt. Selten trifft der Spruch "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut" so zu. Die Chefin ist sehr kompetent und freundlich, ihre beiden Mitarbeiterinnen sollte sie aber unverzüglich gegen gelernte Kräfte tauschen.
Tipp: Unbedingt reservieren. Und keinen warmen Abend wählen, man kann nicht im Freien sitzen.

2  Danke, Nikolaus B!
Bewertet am 19. Juni 2013

auch zum wiederholten Male hat es uns in sämtlichen Beziehungen gefallen! Der Service aufmerksam und dezent. Das Lokal sehr gemütlich. Das Essen liebevoll, geschmacklich und farblich sehr gut zusammengestellt!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt perfekt.

3  Danke, SCL-Schweiz!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Alt Wyk gegessen und zwar nach unser Hochzeit. Das Essen war toll und ein sehr guter Service. Für solche Anlässe eine tolle Empfehlung.

Danke, Carsten B!
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Alt-Wyk anlässlich einer Hochzeit ein sagenhaftes 6-Gänge-Menue aufgetischt bekommen. Jeder Gang war ein Traum. Eine feinabgestimmte Speisenfolge, die schon beim Anblick neugierig machte. Da zudem das Timing der Speisenfolge keinerlei Hektik aufkommen ließ und das Personal unaufdringlich aber aufmerksam agierte, kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Wir werden es nun regelmäßig bei Föhraufenthalten aufsuchen.

1  Danke, muekrue!