“Sehr freundliches Familienhotel, welches den Gast verwöhnt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inselhotel Arfsten

Inselhotel Arfsten
Koblenz, Deutschland
“Sehr freundliches Familienhotel, welches den Gast verwöhnt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Sehr gefallen hat uns das Frühstück bis 10:30 Uhr und später. Laufend wurde das Frühstücksbuffet aufgefüllt, selbst kurz vor Schluss der Frühstückszeit wurde nachgefüllt. Der kostenlose Fahrradservice ist toll. Die Freundlichkeit der gesamten Familie Arfsten und des Personals muss hervorgehoben werden, man fühlt sich zu Hause. Auch die ruhige Lage mit Park, sowie der Nachmittagskaffe mit selbstgemachtem Kuchen sind ein wieteres Plus des Hauses. Wir werden wiederkommen. .

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, wustiller!

Hasloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Dieses Hotel ist wirklich ein Vorzeige-Hotel. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Familie Arfsten kümmert sich um jedes Detail. Man kann sich dort einfach nur rundum wohl fühlen. Große Empfehlung für alle Föhr-Besucher.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, Hasloher!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

wir kommen jedes Jahr für 2 Wochen auf die Insel Föhr und wohnen im Friesenhaus des Inselhotels.
Die ganze Familie freut sich auf diesen ganz speziellen Urlaub, obwohl wir auch sonst viel reisen.
Diese Wochen auf Föhr sind was ganz Besonderes - nicht zuletzt wegen der herzlichen Gastlichkeit der Inhaber!
Wir fühlen und dort sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, toagschmidt!
Neubrandenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Ein Tipp für alle, die Entspannung und Erholung mit Natur und Kultur verbinden wollen, auch für gestresste Großstädter oder genervte Geschäftsläute die gern einmal auf das Auto verzichten s(w)ollten.
Mit Bus, Fahrrad (im Hotelservice inbegriffen) oder per pedes ist jedes noch so entfernte Ziel auf Föhr schnell zu erreichen.
An der Ortsscheide zwischen Wyk und Wrixum direkt an der Marsch gelegen, ist es bis zur geschäftigen Wyker Promenade nur ein Katzensprung und ins "entfernte" Dunsum, als Ausgangspunkt für die beliebten Wattwanderungen nach Amrum braucht der Bus keine 20 Minuten.
Das 4-Sterne-Garni besteht aus einem Komplex von mehreren typischen Friesenhäusern, die stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet sind und somit nicht nur zum Übernachten, sondern auch zum Verweilen einladen.
Sehr zweckmäßig ist die Erweiterung der schönen Zimmer um kleine Küchenzeilen, so dass auf nichts verzichtet werden muss.
Das Fehlen eines hauseigenen Restaurants oder einer Bar ist kein Manko, sondern ein Mehr an Entspannung und Ruhe.
Besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche Betreuung der Gäste und die Sauberkeit, nicht nur in den Zimmern und auf den Terrassen, sondern auch im hoteleigenen Park.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Steem!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Weiss gar nicht, womit wir anfangen sollen, ist einfach eine wunscherschöne gepflegte Anlage, das Zimmer war urgemütlich, mit Blick auf die Marsch, sehr ruhig! Der friesische Stil hat uns extrem gut gefallen! sehr nette Betreiber, die sich um alles gekümmert haben, sehr gemütlicher Frühstücksraum, auch gute AUswahl zum Frühstück! Scheinbar jede Menge Stammgäste, die sich untereinander kannten! Haben einen eigenen kleinen Park, wo man auch grillen kann, auch Fahrräder konnte man sich ausleihen. Der einzige Wermutstropfen war das durchwachsene Wetter, aber da kann ja das Hotel nichts dafür, so war es denn auch nicht so schlimm, mal "daheim" zu bleiben! Können das Hotel nur empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, eltribun!
foehr, Inhaber von Inselhotel Arfsten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2009
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Inselhotel Arfsten. Wir würden uns sehr freuen Sie auf der Insel Wyk auf Föhr wieder begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Arfsten
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und die Entfernung zur Strandpromenade beträgt wirklich nur 5 Minuten.Wir wurden freundlich empfangen und auch gleich mit Fahrrädern ausgestattet,die in einem sehr guten Zustand waren.Das Frühstücks-Büffett war reichhaltig und das Zimmer in Topzustand,sehr sauber.Wir fahren gerne wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, foerdezicke!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2008

Das ****-Sterne Hotel ist ein muss für Föhrfans. Hier ist man noch König. Liebevoll geführtes Hotel von der Familie Arfsten. Super Zimmer und toller Service. Wir haben schon für 2009 wieder 14 Tage im Insehotel Arfsten gebucht. Ich denke das spricht für sich.

• Zufrieden mit — qualität und service , sehr freundliches personal!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, foehrfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Rackmers Hof
Nr. 2 von 2 in Utersum
Atlantis Hotel am Meer
Atlantis Hotel am Meer
Nr. 6 von 8 in Wyk auf Föhr

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Unternehmen: Inselhotel Arfsten
Anschrift: Ohl-Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Arfsten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr