“Ein Rundum-wohlfühl-Hotel :-))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Arfsten

Inselhotel Arfsten
4.0 von 5 Hotel   |   Ohl-Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Paderborn, Deutschland
“Ein Rundum-wohlfühl-Hotel :-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen und erholen!!! Dort stimmt wirklich alles!
Das Frühstück bietet eine tolle Grundlage für den Tag und lässt keine Wünsche übrig.

Wir kommen immer gerne wieder !!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind was besonderes und geschmackvoll und gemütlich eingerichtet!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Vera H!

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren mit drei Personen über 50 Jahre alt in der Zeit vom 18. 08. 2013 bis zum 25. August 2013 im Inselhotel Arfsten.

Insgesamt haben wir einen sehr positiven Eindruck mit nach Hause genommen. Die Familie Arfsten, das Personal sowie die Zimmer sind zu loben. Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde. Das Frühstücksbüffet war jeden Tag ein kulinarischer Genuss auf den man sich bereits am Vortag freute.

Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einer super Gastgeberfamilie. Wir kommen gerne wieder!

W. und K. aus NU

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, werner g!
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zum ersten Mal auf Föhr haben wir uns im Hotel Arfsten sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig und gemütlich. Wir hatten einen schönen Blick über die Felder, die zu einer Radtour mit den gut gepflegten hauseigenen Fahrrädern einluden. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und ließ keinerlei Wünsche offen. Sehr idyllisch ist die schöne Terrasse, auf der man bei gutem Wetter auch frühstücken kann und der blumenreiche Garten mit Liegewiese. Mit dem Rad ist man in etwa 5 Minuten in Wyk und gute Restaurants, z.B. die Wrixumer Mühle, die man auch besichtigen kann, sind fußläufig schnell erreichbar. Die Kaffeepause am Nachmittag auf der Terrasse mit leckerem von Frau Arfsten selbstgebackenem Kuchen und einem guten Buch habe ich immer sehr genossen. Wir danken dem ganzen Team und der Familie Arfsten für einen wunderbaren erholsamen Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Karin G!
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein ganz tolles Hotel, mehr als sauber und liebevoll bis ins kleinste Detail gepflegt, sehr professionell geführt, und trotz dem glaubt man bei lieben Freunden zu sein. Hier verwöhnt Sie ein Superteam dem man die Freude bei allen Arbeiten anmerkt. Ein so reichhaltiges Büfett lässt nur den Wunsch nach noch mehr Hunger offen. Hier ist jeder Stern mehr wie verdient. Wenn wir nach Föhr fahren, dann nur ins Inselhotel Arfsten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Manfred V!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

wir, 2 Personen, waren rundum zufrieden, das zimmer war geräumig, gepflegt uns sauber, das frühstück bot eine super auswahl, das ambiente war zum wohlfühlen, das personal und die hotelleitung waren freundlich und zuvorkommend, die insel ist sehr abwechslungsreich und lädt mit den gepflegten hauseigenen rädern zu ausgedehnten fahrten ein.

drei wochen aufenthalt waren zu kurz

WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, GuG_N!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Team des Arfsten war stets hilfsbereit, sehr zuvorkommend und kompetent. Dieser Urlaub im sehr schönen und gepflegten Ambiente (Zimmer, Haus und Garten) war wirklich erlebenswert. Auch wenn es im Haus kein Restaurant gibt, das Frühstück war immer erste Sahne und die Empfehlungen des Chefs immer aktuell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Bernhard H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit nunmehr 15 Jahren nach Föhr und haben die Insel schätzen gelernt. Inselhotel Arfsten ist die richtige Ergänzung. Tolle Zimmer, kostenlose Fahrräder, hier stimmt alles. Auch die Zimmer sind echt toll ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Dies Hotel ist absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Carsten B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Rackmers Hof
Nr. 1 von 1 in Wittdün
Landhaus Altes Pastorat
Landhaus Altes Pastorat
Nr. 1 von 1 in Süderende

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Unternehmen: Inselhotel Arfsten
Anschrift: Ohl-Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Arfsten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr