“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel Arfsten

Inselhotel Arfsten
Herten, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zum ersten Mal auf Föhr haben wir uns im Hotel Arfsten sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig und gemütlich. Wir hatten einen schönen Blick über die Felder, die zu einer Radtour mit den gut gepflegten hauseigenen Fahrrädern einluden. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und ließ keinerlei Wünsche offen. Sehr idyllisch ist die schöne Terrasse, auf der man bei gutem Wetter auch frühstücken kann und der blumenreiche Garten mit Liegewiese. Mit dem Rad ist man in etwa 5 Minuten in Wyk und gute Restaurants, z.B. die Wrixumer Mühle, die man auch besichtigen kann, sind fußläufig schnell erreichbar. Die Kaffeepause am Nachmittag auf der Terrasse mit leckerem von Frau Arfsten selbstgebackenem Kuchen und einem guten Buch habe ich immer sehr genossen. Wir danken dem ganzen Team und der Familie Arfsten für einen wunderbaren erholsamen Urlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Karin G!

Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein ganz tolles Hotel, mehr als sauber und liebevoll bis ins kleinste Detail gepflegt, sehr professionell geführt, und trotz dem glaubt man bei lieben Freunden zu sein. Hier verwöhnt Sie ein Superteam dem man die Freude bei allen Arbeiten anmerkt. Ein so reichhaltiges Büfett lässt nur den Wunsch nach noch mehr Hunger offen. Hier ist jeder Stern mehr wie verdient. Wenn wir nach Föhr fahren, dann nur ins Inselhotel Arfsten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Manfred V!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

wir, 2 Personen, waren rundum zufrieden, das zimmer war geräumig, gepflegt uns sauber, das frühstück bot eine super auswahl, das ambiente war zum wohlfühlen, das personal und die hotelleitung waren freundlich und zuvorkommend, die insel ist sehr abwechslungsreich und lädt mit den gepflegten hauseigenen rädern zu ausgedehnten fahrten ein.

drei wochen aufenthalt waren zu kurz

WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, GuG_N!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Team des Arfsten war stets hilfsbereit, sehr zuvorkommend und kompetent. Dieser Urlaub im sehr schönen und gepflegten Ambiente (Zimmer, Haus und Garten) war wirklich erlebenswert. Auch wenn es im Haus kein Restaurant gibt, das Frühstück war immer erste Sahne und die Empfehlungen des Chefs immer aktuell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Bernhard H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fahren seit nunmehr 15 Jahren nach Föhr und haben die Insel schätzen gelernt. Inselhotel Arfsten ist die richtige Ergänzung. Tolle Zimmer, kostenlose Fahrräder, hier stimmt alles. Auch die Zimmer sind echt toll ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Dies Hotel ist absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Carsten B!
Hasloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben sehr spontan gebucht und sind mehr als zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und sehr sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Selbst glutenfreie Brötchen und Kekse wurden besorgt. Ein rundrum gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Aniko P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Vom 29.6. bis 7.7.12 waren wir im Inselhotel Arfsten und es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Frühstück ist reichhaltig und super abwechslungsreich. Da wir sogar Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir auch auf der schönen Terrasse frühstücken. Der Garten ist sehr schön, wird liebevoll gepflegt und lädt zum Sonnenbaden und Ausruhen auf den bereit gestellten Liegen ein (sind im zweiten Gartenbereich). Das Hotel liegt angenehm ruhig und wir hatten ein Zimmer mit Marschblick. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass wir das schönste Zimmer haben, unsere Tischnachbarn beim Frühstück widersprachen uns aber ebenso überzeugt... Wir haben den Gegencheck gemacht und einen Blick in das Zimmer werfen dürfen. Es sind tatsächlich alle Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet, da fällt die Wahl schwer. Der kostenlose Fahrradservice ist ein Traum, man ist in 3 Minuten im Zentrum und wir haben das Rad auch fleißig auf dem Rest der Insel genutzt. Um Abends essen zu gehen ist kein Fahrrad notwendig, gleich in der Nähe gibt es gut zu Fuß erreichbare Restaurants und einen Bäcker. Familie Arfsten ist bei allen Anliegen sehr freundlich und hilfsbereit und es liegen Informationsmaterial und der aktuelle Wetterbericht aus. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und gepflegt. Wir vermissen den schönen Blick, den leckeren Kuchen und hatten einen Urlaub, bei dem wir am Abend das Gefühl hatten nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, Muka157!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wyk auf Föhr.
Duus Hotel Garni
Budersand Hotel - Golf & Spa
Atlantis Hotel am Meer
Atlantis Hotel am Meer
Nr. 6 von 8 in Wyk auf Föhr

Sie waren bereits im Inselhotel Arfsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel Arfsten

Unternehmen: Inselhotel Arfsten
Anschrift: Ohl-Doerp 64, 25938 Wyk auf Föhr, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Wyk auf Föhr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Wyk auf Föhr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel Arfsten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel Arfsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver Arfsten
Inselhotel Arfsten Föhr/Wyk Auf Föhr