Inselhotel Arfsten
274 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
Duus Hotel Garni(Wyk auf Föhr)
  • Kostenloses WLAN
Kurhaus Hotel(Wyk auf Föhr)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Atlantis Hotel am Meer(Wyk auf Föhr)
  • Pool
Hotel Ankers Hörn Langeneß (Nordfriesische Inseln)
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juni 2013

Das Team des Arfsten war stets hilfsbereit, sehr zuvorkommend und kompetent. Dieser Urlaub im sehr schönen und gepflegten Ambiente (Zimmer, Haus und Garten) war wirklich erlebenswert. Auch wenn es im Haus kein Restaurant gibt, das Frühstück war immer erste Sahne und die Empfehlungen des Chefs immer aktuell.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bernhard H!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir fahren seit nunmehr 15 Jahren nach Föhr und haben die Insel schätzen gelernt. Inselhotel Arfsten ist die richtige Ergänzung. Tolle Zimmer, kostenlose Fahrräder, hier stimmt alles. Auch die Zimmer sind echt toll ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Dies Hotel ist absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, Carsten B!
Bewertet 31. März 2013

Wir haben sehr spontan gebucht und sind mehr als zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und sehr sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Selbst glutenfreie Brötchen und Kekse wurden besorgt. Ein rundrum gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aniko P!
Bewertet 23. Januar 2013

Vom 29.6. bis 7.7.12 waren wir im Inselhotel Arfsten und es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Frühstück ist reichhaltig und super abwechslungsreich. Da wir sogar Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir auch auf der schönen Terrasse frühstücken. Der Garten ist sehr schön, wird liebevoll gepflegt und lädt zum Sonnenbaden und Ausruhen auf den bereit gestellten Liegen ein (sind im zweiten Gartenbereich). Das Hotel liegt angenehm ruhig und wir hatten ein Zimmer mit Marschblick. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass wir das schönste Zimmer haben, unsere Tischnachbarn beim Frühstück widersprachen uns aber ebenso überzeugt... Wir haben den Gegencheck gemacht und einen Blick in das Zimmer werfen dürfen. Es sind tatsächlich alle Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet, da fällt die Wahl schwer. Der kostenlose Fahrradservice ist ein Traum, man ist in 3 Minuten im Zentrum und wir haben das Rad auch fleißig auf dem Rest der Insel genutzt. Um Abends essen zu gehen ist kein Fahrrad notwendig, gleich in der Nähe gibt es gut zu Fuß erreichbare Restaurants und einen Bäcker. Familie Arfsten ist bei allen Anliegen sehr freundlich und hilfsbereit und es liegen Informationsmaterial und der aktuelle Wetterbericht aus. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber und gepflegt. Wir vermissen den schönen Blick, den leckeren Kuchen und hatten einen Urlaub, bei dem wir am Abend das Gefühl hatten nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Pina272!
Bewertet 19. August 2012

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt, we bei den Arfstens. Ausgezeichnet, freundlich, sauber und einfach gemütlich. Zimmer waren sehr schön und groß. Die Lage auf der Insel ist sehr gut. Wenige Minuten nach Wyk. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, chufnagl!