“Durchschnittlicher Chinese”

China Restaurant Lotos
Beitragender der Stufe 2
“Durchschnittlicher Chinese”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wer Morcheln mag und diese im Gericht auch ausdrücklich bestellt, sollte sich nicht wundern, wenn er Champignons bekommt.
Das ist mir auch beim zweiten Besuch so passiert.

• Ambiente
1 Danke, Kaffeeonkel!

Witten
Beitragender der Stufe 6
“...ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. Oktober 2012

...das Essen war sehr gut und verhältnismäßig preiswert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freudlich. Hier wird auch ein sehr preiswertes und dennoch gutes Buffett angeboten für die ganz eiligen, denn da entfallen alle Wartezeiten. Besonders interessant wenn man nur kurz für eine Mittagspause Zeit hat.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ted-111!
Reinbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein paar Gerichte sind nicht dem europäischen Geschmack angepasst”
Bewertet am 5. Juni 2012

Meine Frau - Chinesin - nimmt immer wieder gern - Tofu mit Pilzen. Nach ihrer Aussage schmeckt es wie "zu Hause". Aber auch andere Gerichte fallen hier aus dem Rahmen. Den aufmerksamen Service nach Gerichten fragen, die original sind.

Vor ein paar Jahren haben wir dort unsere Hochzeit gefeiert. Für diesen Anlass wurde uns ein ganzes Buffet mit original chinesischen Gerichten angerichtet, die so nicht in der Karte stehen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Detlev G!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Mittelmäßiges China-Restaurant in Wentorf”
Bewertet am 17. März 2011

Wir waren zu viert im China Restaurant Lotos in Wentorf (bei Hamburg). Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße und man findet meistens direkt davor einen Parkplatz. Auch das Ambiente ist eigentlch ganz okay, wie von einem durchschnittlichen China-Restuarant eben. Das Essen ist auch recht günstig und es gibt auch einen günstigen Mittagstisch. Leider dauerte es ewig bis die Suppe und später das übrige Essen kam. Das schnelle Essen in der Mittagspause (hatten wir sogar vorher gesagt) dauerte so 90 Min. Und die Ente war mir zu krosch. Ansonsten war es durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente