“Für ein Wochenende ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungclaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Jungclaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jungclaus
3.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Landstr. 21, 21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Für ein Wochenende ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich bin öfter in Wentorf/Bergedorf unterwegs, da meine Eltern in der Gegend wohnen. Wir kommen mal allein, mal mit Kindern.

Das Jungclaus ist passabel eingerichtet, die Zimmer sind sauber und haben eine ausreichende (Ausnahme Einzelzimmer - diese sind sehr klein!) Größe.
Positiv hervorzuheben sind:
- das Frühstück (leider beschränkte Auswahl an Aufschnitt, aber immer frische Brötchen)
- die Angestellten - immer freundlich und zuvorkommend!

Das Hotel bietet nach meinen Erfahrungen nur Frühstück an, sonst nichts. Die Hotel-eigene Bar war in 6 Jahren meiner Besuche noch nicht einmal offen.

Der Preis für eine Übernachtung ist grenzwertig, allerdings gibt es in der Gegend auch nicht viele Alternativen. Daher kann das Hotel die Preise wohl nehmen.
In der Gegend um das Hotel sind Supermärkte und ein gutes mongolisches Restaurant zu finden. Abends ist allerdings insgesamt alles dort "tote Hose".

Zimmertipp: Im warmen Sommer unbedingt nach hinten heraus ein Zimmer nehmen. Die Zimmer sind dann stickig, und L ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Reisender_aus_D!

Alleinreisende
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße, die Zimmer zum Hof sind ruhig, die zur Straße verfügen über Klima-Lüftung, weshalb die Fenste rnicht geöffnet werden müssen. Bemerkenswert ist die Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage. Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preisgestaltung ist korrekt im Wertverhälnis. Dafür ist auch WLAN und gute Beahndlung umsonst. Also jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, apmuc!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wentorf bei Hamburg.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Nr. 226 von 317 in Hamburg
Sachsenwald Hotel Reinbek
Sachsenwald Hotel Reinbek
Nr. 2 von 2 in Reinbek

Sie waren bereits im Hotel Jungclaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungclaus

Anschrift: Hamburger Landstr. 21, 21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wentorf bei Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Wentorf bei Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jungclaus 3*
- Eleganz und Komfort mit persönlicher Note - Die besondere Atmosphäre der 1895 erbauten Jugendstilvilla, in der sich unser Hotel befindet wird Sie ebenso begeistern, wie unsere liebevoll eingerichteten Zimmer und der aufmerksame Service. Unsere 20 Zimmer verfügen über hohen Badkomfort und sind mit Dusche, WC, Fön, Telefon, kostenfreiem W-Lan Zugang, Minibar und Fernseher ausgestattet. Im Zimmerpreis inklusive ist unser delikates Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten. Für den kleinen Hunger bieten wir Ihnen in unserer gemütlichen Bar eine Auswahl an Snacks. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen direkt am Haus zur Verfügung. Ohne PKW erreichen Sie die Hamburger Innenstadt in nur 25 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Als Gast unseres Hauses haben Sie die Möglichkeit der externe Fitness-, Solarium- und Saunanutzung in unserem Partnerclub Injoy- für nur 5,00 € pro Person und Tag, natürlich inklusive Getränken! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jungclaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.