“Pizza und Pasta die den Geldbeutel schonen” 3 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Das Brio
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Uetersen
Bergen, Norwegen
“Pizza und Pasta die den Geldbeutel schonen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das Brio liegt zentral in Uetersen nahe dem Ostbahnhof. Platztechnisch, sind weit über 100 Gäste möglich. Hauptanziehungsgruppe sind wohl jüngere Menschen / Schüler aus dem Ort selber. Der Service überzeugt nicht wirklich und um die Aufmersamkeit der Bedienung zu erhaschen muss man sich gelegentlich schon ins Zeug legen. Von der Karte her wird Pizza, Pasta und überbackenes aus dem Ofen als auch Salate angeboten. Quantitativ zureichende Speisen glänzen leider nicht immer durch Qualität, allerdings habe ich bisweilen auch noch nie etwas zurückgehen lassen müssen. Insgesamt ist dies sicherlich eher ein Ort um sich in großer geselliger Runde zusammenzufinden, oder unkompliziert z.B. nach dem Kino noch eine Kleinigkeit Essen zu gehen ohne den Geldbeutel zu stark zu belasten.

Ambiente
      Essen