“Abendessen mit der Familie ”
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Sierksdorf
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit des Services und dem gutem Essen. Am Vortag wurden wir noch unhöflich aus dem Restaurant verwiesen.

Preis-Leistung ist gut...Ausblick auf die Ostsee hervorragend. Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ThK892!

Bewertet 6. Juni 2021

Direkt am Strand gelegen Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal, schnelle und gute Beratung - wir konnten die Speisen von der Karte abwandeln. Essen sehr gut und schnell zu moderaten Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, sachse2017!
Bewertet 5. April 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Ferienwohnung. Wir waren zum arbeiten hier. Tolle Einrichtung und Mega Lage. Sehr freundliche Inhaber.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Uwe D!
Heiko B, Geschäftsführer von Hof Sierksdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2021

Vielen Dank für die Bewertung.

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, erstklassige Lage.
Sehr leckere frische Speisen, äußerst nette Bedienung. Das Sauerfleisch, der Grünkohl waren exzellent.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, franksR606QU!
Bewertet 13. Oktober 2020

Wir waren wieder im Hof Sierksdorf und es war wie immer alles Perfekt. Auch durch Covid-19 sind die Abstände der Tische genau und auch das Servicepersonal trägt Masken im Gegensatz zu anderen Restaurants. Die Küche war wieder sehr gut, die Krabbensuppe ist für uns ein Muss! Die Kellnerin hat unsere Wünsche zum Essen gut Umgesetzt, Beilagen Änderung ist kein Problem. Das neue Dessert "Panna Cotta" der Hammer! Unsere Kinder waren auch wie immer glücklich und dann bekamen sie eine Überraschung (Kinder Überraschungsei).
Restaurant, Küche und Service einfach Super auch in der heutigen Situation.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, U38YOjanas!