“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Seehof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sierksdorf suchen?
Aparthotel Seehof
Aparthotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Gartenweg 30, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bolgheri, Toscana, Italy
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Gestern haben wir mit Freunden unsere besten Hotelerlebnisse beredet und dabei bin ich darauf gekommen, dass der Seehof fuer mich eine der schoensten Erinnerungen schlechthin darstellt. Es ist zwar leider schon 2 Jahre her, aber wir haben jede Sekunde unseres (leider) viel zu kurzen Aufenthalts hier genossen. Waren auf einer Tour durch den hohen Narden Deutschlands und Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen.
Vom ersten Moment an war's wie in eine andere Welt einzutauchen, alles einfach nur schoen und entspannt und das Mittagessen, eingenommen im Garten mit Blick auf's Meer, war ein geradezu beruehrendes Ereigniss.
Einfach ein Traum, zum traeumen und hoffentlich bald wiedererleben !

Zimmertipp: Am besten zur Seeseite, aber alle sind schoen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Susanne L!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt in diesem Hotel in Traumlage. Allerdings muss man sich ganz bewusst auf dieses museumsreife Hotel einlassen. Das Hotel wurde zwar komplett renoviert, dennoch fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Das Mobiliar ist antik. Dennoch ist das Hotel mit Flachbildfernseher und W-Lan ausgestattet. Von unserem Doppelzimmer im Reetdachhaus genossen wir einen Traumblick auf die Ostsee und den vorgelagerten Strandabschnitt. In wenigen Gehminuten gelangt man über eine gut begehbare Treppenanlage zum feinsandigen Strand. Das Langschläferfrühstück im Hotelgarten haben wir sehr genossen.

Zimmertipp: Im urgemütlichen Reetdachhaus mit Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, reiselustig123!
Gemany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht und bietet einen Traumblick auf die Ostsee. Der erste Eindruck des Doppelzimmers erschreckte mich zunächst. Hier hätte ich mehr von einem Romantikhotel erwartet. Auf den Internetseiten des Hotels sahen die Zimmer sehr schön und vielversprechend aus. Unser Doppelzimmer war relativ klein und lag im ersten Obergeschoss des Reetdachhauses. Es war recht karg eingerichtet. Schön war allerdings der Blick auf die Ostsee vom Zimmer und dem Tageslichtbad. Von der Dusche und dem WC konnte man direkt auf den Strand und das Wasser blicken. Überzeugend war auch die angenehme Atmosphäre beim Frühstück im großen Hotelgarten. Alles ging sehr ruhig und gemütlich zu. Der Erholungswert war sehr gut. Insgesamt betrachtet kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nicht im Reetdachhaus
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jürgen G!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Hotels ist der Hammer, die Zimmer sind schön. Unser Bad war allerdings winzig und veraltet. Für eine Suite nicht angemessen.
Das Frühstücksbuffett ist gut und qualitativ hochwertig, die Auswahl vielfältig. Ein Traum auch der Blick aus dem Frühstücksraum!
Zum Restaurant: sehr durchwachsen! Sowohl bezüglich des Service als auch hinsichtlich der Qualität der Speisen. Wir haben Gutes und Schlechtes erlebt. Bei dem Preisniveau müsste das insgesamt besser sein.
Am Wochenende sind anscheinend öfter Veranstaltungen im Restaurant, dadurch bleibt für Hotelgäste nur das Lütt Hus zum Essen. Hier ist nichts mehr von dem tollen Blick übrig, nur Parkplatz in Sicht. Finde ich persönlich nicht gut.
Toll wiederum ist der Garten mit großer Rasenfläche. Hier können und dürfen Kinder spielen.
Auch der Strand ist super und nicht überlaufen.
Alles in allem sollte man sich gut überlegen was man von Hotel und Restaurant erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis wird nicht jedem liegen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Martina M!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Seehof ist ein toll gelegenes Hotel in Sierksdorf mit einem grandiosen Blick auf die Ostsee und einem atemberaubenden Sonnenaufgang. Tolles Frühstück und eigene Strandkörbe direkt am Wasser. Zu Fuß oder mit dem Rad fährt man zu spannenden Restaurants in Scharbeutz, Timmendorf oder auch Neustadt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, David K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir können hier unserem Vorschreiber ganz und gar nicht zustimmen. Auch wir waren am Sonntag im Seehof. Erst zum Kaffee trinken und Kuchen essen (war alles sehr gut), danach waren wir am wir am Hauseigenen Strand und sind später noch mal zum Abendessen wieder gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, man hat uns direkt mitgeteilt , dass leider einige Gerichte ausverkauft seien, aber die Auswahl war trotzdem noch da, so dass wir einen sehr schönen Abend, mit herrlichem Seeblick und leckerem Essen verbringen konnten.
Wir hatten den Eindruck, dass dort die Geschäftsleitung und alle anderen einen sehr guten Job gemacht haben und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Franziska C!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wollten schön essen gehen im Seehof, hatten schon einiges gutes gehört. Aber was uns dann erwartete war ungeheuerlich. Essen aus, Kuchen nach 18 Uhr Fehlanzeige.Ein Eiskaffee weil es so heiß war wäre toll gewesen, aber auch dies war nicht möglich. Liebe Geschäftsleitung machen sie einen guten Job??? Nein.... wir Urlauber hatten den ersten wundersschönen Tag und Sie hatten nix womit sie uns erfreuen konnten. Nicht einmal der wunderschönen Blick auf die Ostsee konnte uns versöhnlich stimmen.......wir kommen bestimmt nicht wieder

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, paul h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 in Sierksdorf
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 10 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 16 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 10 von 28 in Timmendorfer Strand
Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug
Nr. 6 von 10 in Scharbeutz
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Aparthotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Seehof

Anschrift: Gartenweg 30, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Seehof 3*
Das Apparthotel Seehof heißt Sie 10 Ferienwohnungen und Appartments sowie dem Ferienhaus Lütt Hus herzlich willkommen. In allen Wohnungen genießen Sie eine moderne Ausstattung im Landhausstil mit Meerblick von Balkon oder Terrasse. ... mehr   weniger
Seehof Sierksdorf
Hotel Seehof Sierksdorf