Aparthotel Seehof
190 $
185 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Strandkind - Dein Ostseehotel(Neustadt in Holstein)
189 $
184 $
Expedia.com
235 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

Seehotel Eichenhain(Neustadt in Holstein)
237 $
225 $
Orbitz.com
203 $
188 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 13. Oktober 2012

Wir können den Seehof absolut weiterempfehlen. Der Blick auf die Ostsee aus den Panoramafenstern unseres Zimmers war unbeschreiblich schön. Das fantastische Frühstück hat uns trotz wechselhaftem Wetter täglich auf's Neue aus dem Bett gelockt. Und die Umgebung eignet sich hervorragend für Ausflüge...nach Fehmarn, Lübeck, Kiel...und natürlich für traumhaft schöne Strandspaziergänge! Und abends dann ab in die Sauna...besser geht's nicht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnDeDi!
Bewertet 3. September 2012

Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir den Seehof gebucht und waren über das Preis-Leistungsverhältnis mehr als enttäuscht. Die Suite - im Nebengebäude - war sauber - keine Frage - aber die Einrichtung war weder edel noch einheitlich. Enttäuschendes Bad, billige Flüssigseife, aus Zeitschriften ausgerissene Anti-Aging-Creme und andere Werbeprodukte im Bad. Wohnzimmer okay, Schlafzimmer wieder sehr karg, um nicht zu sagen kahl, Matratze viel zu hart. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Einzig das Frühstück war tatsächlich so gut wie hier beschrieben und der Blick vom Wintergarten auf die Ostsee sehr schön. Strandkörbe werden bei über 180,--/Nacht noch mit 8,-- extra berechnet, was wir ziemlich unverschämt fanden. Service sehr freundlich, auch hier gibt es nichts zu meckern. Essen im Restaurant sehr lecker. Leider blieb die Einrichtung der "Suite" deutlich hinter unseren Erwartungen zurück.

Zimmertipp: Nr. 11 definitiv für den Preis nicht empfehlenwert
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TaraDuisburg!
Bewertet 15. April 2012

Es ging darum, einfach mal drei Tage wegzufahren und diese ohne Telefon, Fax und Blackberry an der frischen Luft zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die einzigartige Lage (ein parkähnlicher Garten direkt am Strand) hätte uns schon genügt. Das großzügige Zimmer, das wirklich gute Frühstück und vor allem die freundlichen Mitarbeiter haben diesem Kurzausflug unvergeßliche Akzente gesetzt. Es war ein bißchen wie zu Gast bei guten Freunden; so eine warmherzige und private Atmosphäre findet man heute kaum noch. Die Sauna mit Ostseeblick soll noch gelobt werden und das Restaurant: Die Karte ist einfallsreich und dürfte im weiteren Umkreis wenig Konkurrenz haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, diplomat1007!
Bewertet 1. April 2012

Herrliche Tage im Seehof obwohl das Wetter etwas ungemütlich war. Wir waren für 3 Tage mit Hund in einem der ebenerdig gelegenen Apartements einquartiert und hatten Halbpension. Herrlicher Blick auf die Ostsee --- direkter Zugang zum Strand ----geeignet für ausdauernde Strandläufer und Weitgucker. Frühstücksbüffet lecker ! Essen im Reatuarent auch. Man kann Wünsche äussern und sie werden sofort erfüllt....rundum zufrieden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kaeter!
Bewertet 11. März 2012

Die positiven Bewertungen hier können wir voll bestätigen. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir hatten einen phantastisch erholsamen Kurzurlaub in traumhafter Kulisse - trotz des eher unangenehmen Wetters. Alles schlicht, aber edel und gut durchdacht (bis hin zum völlig geräuschlosen Kühlschrank, den wir zunächst für defekt hielten). Atemberaubendes Panorama vom Zimmer und vom Wintergarten, in dem ein leckeres Frühstück eingenommen wird. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrisKiel!