“Wahrhaftig ein Logenplatz an der Ostsee”
Bewertung zu Aparthotel Seehof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sierksdorf suchen?
Aparthotel Seehof
Berlin
“Wahrhaftig ein Logenplatz an der Ostsee”
Bewertet am 15. April 2012

Es ging darum, einfach mal drei Tage wegzufahren und diese ohne Telefon, Fax und Blackberry an der frischen Luft zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die einzigartige Lage (ein parkähnlicher Garten direkt am Strand) hätte uns schon genügt. Das großzügige Zimmer, das wirklich gute Frühstück und vor allem die freundlichen Mitarbeiter haben diesem Kurzausflug unvergeßliche Akzente gesetzt. Es war ein bißchen wie zu Gast bei guten Freunden; so eine warmherzige und private Atmosphäre findet man heute kaum noch. Die Sauna mit Ostseeblick soll noch gelobt werden und das Restaurant: Die Karte ist einfallsreich und dürfte im weiteren Umkreis wenig Konkurrenz haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, diplomat1007!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 1. April 2012

Herrliche Tage im Seehof obwohl das Wetter etwas ungemütlich war. Wir waren für 3 Tage mit Hund in einem der ebenerdig gelegenen Apartements einquartiert und hatten Halbpension. Herrlicher Blick auf die Ostsee --- direkter Zugang zum Strand ----geeignet für ausdauernde Strandläufer und Weitgucker. Frühstücksbüffet lecker ! Essen im Reatuarent auch. Man kann Wünsche äussern und sie werden sofort erfüllt....rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Kaeter!
Kiel
Bewertet am 11. März 2012

Die positiven Bewertungen hier können wir voll bestätigen. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir hatten einen phantastisch erholsamen Kurzurlaub in traumhafter Kulisse - trotz des eher unangenehmen Wetters. Alles schlicht, aber edel und gut durchdacht (bis hin zum völlig geräuschlosen Kühlschrank, den wir zunächst für defekt hielten). Atemberaubendes Panorama vom Zimmer und vom Wintergarten, in dem ein leckeres Frühstück eingenommen wird. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, IrisKiel!
Bonn
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben das Haus zufällig im Internet gefunden und gebucht, vor allem wegen der Lage. Diese ist wirklich traumhaft, direkt an der Ostsee mit eigenem Strand.
Meine Freunde und ich hatten eine Familiensuite gebucht und hatten für uns drei ausreichend Platz, mobiliert, in einem Nebengebäude neben dem Haupthaus.
Das Frühstück im Wintergarten mit herrlichem Blick war lecker und reichlich.
Ich habe schon wieder für den Monat August gebucht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, ritarastlos!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren nun schon dreimal in diesem wunderschönen Hotel, das direkt auf einer Klippe über dem Strand liegt. Die Lage ist ein Traum, das Hotel ist immer wieder schön, die Zimmer sind gemütlich und authentisch, das Frühstücksbuffet ist super, die Inhaberfamilie super nett und bemüht. Der Strand ist auch in der Hauptsaison nicht überlaufen. Ein absoluter Geheimtipp dieses Haus!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, terowa!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Seehof in Sierksdorf. Sehr liebevoll geführtes Hotel in Familienbesitz. Die Lage auf der Klippe und der Blick auf die Timmendorfer Bucht ist einzigartig. Idealer Ausgangspunkt, um auch die langen Promenaden bis nach Timmendorf abzulaufen. Man fühlt sich hier wie bei Freunden - klein aber sehr fein!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sputnik_26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 3 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Aparthotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Seehof

Unternehmen: Aparthotel Seehof
Anschrift: Gartenweg 30, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Seehof 3*
Das Apparthotel Seehof heißt Sie 10 Ferienwohnungen und Appartments sowie dem Ferienhaus Lütt Hus herzlich willkommen. In allen Wohnungen genießen Sie eine moderne Ausstattung im Landhausstil mit Meerblick von Balkon oder Terrasse. ... mehr   weniger
Seehof Sierksdorf
Hotel Seehof Sierksdorf