“Schöner Kurzurlaub zum Schnäppchenpreis...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
TrailBlaz ...
“Unkompliziert und in Strandnähe”
Bewertet am 20. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Für ein Wochenende am Strand war die Ferienwohnung gut. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert und Check-out recht flexibel. Allerdings mussten wir Bettwäsche mitnehmen, was bei einer Anreise mit der Bahn etwas umständlich ist aber vom Vermieter rechtzeitig mitgeteilt wurde. Wir hätten außerdem noch das ein oder andere einpacken sollen, wie z.B. Geschirrtücher, einen Spülschwamm und Spülmittel. Insgesamt könnte die Wohnung etwas gemütlicher sein, aber zum übernachten und kochen kann man für den Preis nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Sabine A
“Schöner Kurzurlaub zum Schnäppchenpreis...”
Bewertet am 5. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren mit 3 Erw.und mit allem zufrieden.
Das Highlight ist die große Terrasse,auf der wir gemütlich gefrühstückt haben.Trotz dass das Appartment in einer recht großen Ferienanlage liegt,war es sehr ruhig. Die Abkürzung zum Strand führt über einen schmalen Pfad durch ein kleines Wäldchen neben der Straße.Wir waren in 3,5 Min.dort.
Einkaufsmöglichkeiten gibt's reichlich,wenn man rechts ausfährt,am Hansapark vorbei,Richtung Neustadt. Da gibt es einen großen Einkaufspark mit Aldi,Lidl,Rewe,Bäcker und einem Mäcces.
Wir werden es gerne wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Andrea S
“Bewertung”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Weg zum Strand und zum Hansa Park waren super. Kurze Wege. Die Wohnung war ok, aber vom Vormieter nicht richtig sauber gemacht. Haare in der Dusche und Waschbecken. Toiletten Deckel sehr locker und teilweise könnte mal wieder neue Farbe an die Wände sah ein bischen abgewohnt aus. Das Geschirr in der Küche stand offen und das ist auch nicht so besonders. Hier war mal was ab( Eingang) Das Etagenbett war wackelig und die Stufen taten weh, so das einer auf der Couch geschlafen hat. Bettdecke und die Decken hatten Flecken. Die Möbeln auf der Terrasse waren leider teilweise verrostet und sahen fleckig aus. Leider war in der Wohnung keine Informationsmaterial für die Gegend. Man sollte es sich mal als Vermieter anschauen. Ansonsten der Kontakt mit dem Vermieter war super

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
554claudi ...
Niederkassel, Deutschland
“Osterwochenaufenthalt in Sierksdorf”
Bewertet am 27. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren eine Woche über Ostern in Sierksdorf im Apartment. Es ist mit allem bestens ausgestattet,Von den Küchenutensilien bis zu den Gesellschaftsspiele,DVD Rekorder incl.Dvds ,Bücher,Bettzeug usw.Das Apartment liegt sehr ruhig dennoch zentral gelegen.Über einen kurzen Pfad den Spielplatz hinunter erreicht man den Strand in Sierksdorf. Es ist ausreichend für 4 Personen,wie es bei uns der Fall war,brauchen kein großes Bett und extra Schlafzimmer. Die Couch ist ausziehbar auf 160/200 cm völlig ausreichend Platz für 2 Leute.Der Vermieter war sehr freundlich (hatten nur Mail Kontakt),hatte uns alle Fragen beantwortet.Bettwäsche haben wir selber mitgebracht war in Ordnung so.Wir waren mit allem sehr zufrieden und können die Fewo uneingeschränkt weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2017
Michael R
Beitragender der Stufe 1
“Ferienwohnung in Toller Zentraler Lage”
Bewertet am 5. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung Liegt Nah am Strand (ca 300m Fuss Marsch)
Und vom Balkon kann man das Meer sehen was uns sehr gefallen hat
Die Komunikation mit Herr Sperlich ( Vermieter)war sehr gut .
Wir hatten schöne Tage über Sylvester.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung