“Osterwochenaufenthalt in Sierksdorf”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Claudia S
“Osterwochenaufenthalt in Sierksdorf”
Bewertet am 27. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren eine Woche über Ostern in Sierksdorf im Apartment. Es ist mit allem bestens ausgestattet,Von den Küchenutensilien bis zu den Gesellschaftsspiele,DVD Rekorder incl.Dvds ,Bücher,Bettzeug usw.Das Apartment liegt sehr ruhig dennoch zentral gelegen.Über einen kurzen Pfad den Spielplatz hinunter erreicht man den Strand in Sierksdorf. Es ist ausreichend für 4 Personen,wie es bei uns der Fall war,brauchen kein großes Bett und extra Schlafzimmer. Die Couch ist ausziehbar auf 160/200 cm völlig ausreichend Platz für 2 Leute.Der Vermieter war sehr freundlich (hatten nur Mail Kontakt),hatte uns alle Fragen beantwortet.Bettwäsche haben wir selber mitgebracht war in Ordnung so.Wir waren mit allem sehr zufrieden und können die Fewo uneingeschränkt weiter empfehlen

Michael R
“Ferienwohnung in Toller Zentraler Lage”
Bewertet am 5. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung Liegt Nah am Strand (ca 300m Fuss Marsch)
Und vom Balkon kann man das Meer sehen was uns sehr gefallen hat
Die Komunikation mit Herr Sperlich ( Vermieter)war sehr gut .
Wir hatten schöne Tage über Sylvester.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung