“Volle Zufriedenheit”

Xanten
Beitragender der Stufe 3
“Volle Zufriedenheit”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 13 Nächte in diesem Haus und sehr zufrieden.
Herrlicher Blick direkt auf die Ostsee.
Zimmer sehr schön und großzügig
Mitarbeiter waren alle sehr nett.
Auch unserer Hund durfte mit.
Leider ist in Sierksdorf kein Hundestrand. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ernst H!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2014

Urlaub an der Ostsee - schon beim Ankommen waren wir total begeistert! Das Hotel liegt direkt am Strand!!!! Von der Terrasse aus hat man freien Blick auf den wunder schönen Sandstrand und das Meer!Einfach herrlich! Genauso wie das überaus reichliche Frühstück und ein hervorragendes Abendessen mit frischen Fisch und regionalen Spezialitäten. Leider wat das Zimmer sehr klein, die Möbel alt und das Bad mit einer Person schon überfüllt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Elke Z!
Emmendingen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Leider bin ich immer nur beruflich und viel zu kurz in der Gegend, aber in diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl. Vom Essen über die Zimmer bis zum Personal, alles so wie es sein sollte.
Ein charmantes Familienhotel mit einem wunderbaren Blick auf die Ostsee. Sehr nettes und aufmerksames Personal, rundum perfekter Service und eine familiäre Atmosphäre!
Meine Empfehlung, nicht nur für Urlauber, auch für Geschäftsreisende sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Reinen-mit-Sepp!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Eine sehr freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Hotel in bester Lage direkt am Strand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich. Uns wurden die Wünsche von den Augen angelesen.
Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt!
Einfach nur toll! Weiter so!!!!

Pool wurde irrtümlich von mir angeflickt und kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber wenn man die Ostsee als großen Pool wertet, dann stimmen die Sterne dafür allemal

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christiane L!
Xanten, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Mein Kurzurlaub im Hof Sierksdorf war mal wieder einmalig schön. Sehr zuvorkommendes Personal, freundliche und hilfsbereite Leitung. Mein Appartement war der Hammer. Ich war schon einige Male hier und bin immer wieder begeistert. Vielen Dank, Herr und Frau Bauer. Ich komme immer wieder gern zu Ihnen. Erholung pur.

Zimmertipp: Ich kann alle Appartements empfehlen. Sie sind liebevoll, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Kerstin P!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

traumhafte lage,wir hatten ein zimmer mit meerblick.ruhig,sauber,nett u grosszügig eingerichtet,das frühstück war sehr gut.aber ...die leitung des hotels(ehepaar) hat einem als gast vermittelt ,nicht willkommen zu sein.kein lächeln oder gruss,man hatte das permanente gefühl zu stören.das andere servicepersonal war sehr nett!!!.ich hatte direkt nach der online buchung das geld überwiesen,sollte nochmal zahlen,hab mich darüber doch sehr geärgert.
fazit:andere leitung,dann wäre es ein traum.

Zimmertipp: ich fand meerblick/lübecker bucht traumhaft
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, anonymprivat!
Bewertet am 10. März 2014

Appartment in Ordnung, sehr großzügig und schöner Blick auf die Ostsee, allerdings nicht so sauber wie erhofft.
Frühstück war befriedigend, keine Säfte, Eier kalt, Rührei wässrig. Abendessen sehr gut, Bedienung mäßig! Hatte das Gefühl als wär ich unsichtbar, der Kellner sah mich an, mehrfacher Blickkontakt, lief aber immer wieder an mir vorbei. Hat leider lange gedauert bis ich überhaupt die Karte bekam.
Für den stolzen Preis von 236,- für 2 Nächte in der Vorsaison hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Anonym E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hotel Meerzeit
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 9 in Scharbeutz
Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug
Nr. 6 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Unternehmen: Hof Sierksdorf
Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf