“Wundervolle Tage an der Ostsee...”
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Neuenkirchen, Deutschland
“Wundervolle Tage an der Ostsee...”
Bewertet am 9. August 2013

Dafür, dass wir uns erst in letzter Minute überlegt haben an die See zu fahren, haben wir ein ordentliches Zimmer zu guten Preisen bekommen. Und das in der Hauptsaison!
Das Personal war freundlich und offen, das Essen gut und reichhaltig.
Auch die Lage direkt am Strand - einfach super! (Besonders da der Strand nicht so voll ist, wie in Timmendorf oder Scharbeutz direkt.) Wir würden dort jederzeit wieder einen Urlaub verbringen und werden das wohl auch :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Danke, Jenny R!

Bewertet am 5. August 2013

Das hotel liegt direkt an einer wunderschönen badebucht. Das haus ist sehr gemütlich und das Personal super freundlich. Es gibt wohl neuere und ältere zimmer, zumindest hatten wir noch das Waschbecken im zimmer. Das hat uns allerdings überhaupt nicht gestört da alles andere super war. Vorallem das abendessen im Restaurant ist spitze. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kathi89!
Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich waren 1 Woche mit unseren 2 1/2 Jahre alten Zwillings-Enkelinnen im Hof Sierkshof. Die Ferienwohnung war gut eingerichtet, kinderfreundlich vorbereitet (Betten und Kinderstühle), geräumig und sauber. Im Restaurant haben wir mehrmals gegessen und konnten uns von einer guten Küche und zuvorkommender Bedienung überzeugen.
Das beste war die Strandlage: ein paar Meter über die verkehrsberuhigte Strasse und man war am Wasser. Positiv: ein Strandkorb konnte gleich im Hof angmietet werden, leider sind einige der Strandkörbe recht betagt und eingebeult - nichts für große Menschen wie mich (1,87 m). Aber wir konnten den Strandkorb umtauschen, ein ordentlicher war noch zu haben.
Insgesamt: weiter zu empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Volker A!
Vienna
Bewertet am 2. Juni 2013

Habe über booking.com einen 4-Nä-Aufenthalt gebucht, war rundherum komplett zufrieden. Erhielten ein großes Appartement im EG mit tollem Ostseeblick, Frühstück sehr gut, vor allem (für uns Wiener) der Kaffee, gute Erreichbarkeit von Lübeck, Travemünde, Hamburg, etc. Reise sehr viel und bin eher kritisch, aber Hof Sierksdorf werde ich gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, SilviaWalt!
Düren, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit unserem Hund über Weihnachten dort, durften ihn, ist allerdings auch gut erzogen, sogar zum Frühstück mit in den Frühstücksraum nehmen. Frühstück sah auf den ersten Blick nach wenig aus, dies täuschte aber, da immer sofort frisch nachgelegt wurde. Also war nie etwas abgestandenes auf dem Buffet. Selbst ein Gläschen Sekt konnte man sich eingiesen. Freundlich und zuvorkommendes Personal, lediglich der Chef selbst lief manchmal mit mürrischem Gesicht rum. Aber, wir hatten ein Schlüsselproblem, er war sehr hilfsbereit,
und sofort für uns da. (Und eigentlich kann ja auch keiner dafür, nicht lächeln zu können). Unser Zimmer war sauber, o.k. auf dem Kleiderschrank selbst, wo wir unsere Koffer gelagert hatten, war wohl längere Zeit nicht mehr Staub gesaugt worden. Aber ist ja auch so direkt nicht sichtbar (nur nachher am Koffer erkennbar). Gut und schnell war die Bedienung an der Bar, auch wurden unbekanntere Getränke gut erklärt ((sogar mit kleiner Probe). Und schön war es auch, dass es noch einen Raucherraum gab (bin selbst NR), aber dieses gibt's leider dank unserer Grünen Partei sicher nicht mehr (und wegen dieser Bevormundung wähle ich sie auch nicht mehr). Fazit: Wir werden auf alle Fälle wieder dort einkehren, waren sehr zufrieden, und es gab keinen Grund, nach etwas besserem Ausschau zu halten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Willi W!
Wittingen
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Wasser mit einem unvergesslichen Ausblick! Wir buchen immer wieder gern die Appartementwohnung mit dem größten Balkon. Urlaub pur und Erholung ist unvermeidbar! Das Essen im Restaurant ist allererste Sahne! Ein ganz besonderes Aushängeschild für diesen Ort! Vor allem die Fischgerichte sind ausgezeichnet - So leckere Fischteller haben wir noch nirgendwo gefunden! Wir sind seit 10 Jahren im Hof Sierksdorf und freuen uns immer wieder auf`s Neue darauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Anke B!
Kamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben wieder einmal Urlaub im Hof Sierksdorf gemacht - alles in allem ein gelungener Urlaub.
Große, saubere Zimmer, freundliches Personal und eine hervorragende Küche - was will man mehr?! Wir haben umgehend eine Woche im Herbst gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Tom1968_06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hotel Meerzeit
Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug
Nr. 6 von 9 in Scharbeutz
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Unternehmen: Hof Sierksdorf
Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf