“Ein traumhaftes verlängertes Wochenende”
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Bewertet am 5. August 2013

Das hotel liegt direkt an einer wunderschönen badebucht. Das haus ist sehr gemütlich und das Personal super freundlich. Es gibt wohl neuere und ältere zimmer, zumindest hatten wir noch das Waschbecken im zimmer. Das hat uns allerdings überhaupt nicht gestört da alles andere super war. Vorallem das abendessen im Restaurant ist spitze. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, kathi89!

Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich waren 1 Woche mit unseren 2 1/2 Jahre alten Zwillings-Enkelinnen im Hof Sierkshof. Die Ferienwohnung war gut eingerichtet, kinderfreundlich vorbereitet (Betten und Kinderstühle), geräumig und sauber. Im Restaurant haben wir mehrmals gegessen und konnten uns von einer guten Küche und zuvorkommender Bedienung überzeugen.
Das beste war die Strandlage: ein paar Meter über die verkehrsberuhigte Strasse und man war am Wasser. Positiv: ein Strandkorb konnte gleich im Hof angmietet werden, leider sind einige der Strandkörbe recht betagt und eingebeult - nichts für große Menschen wie mich (1,87 m). Aber wir konnten den Strandkorb umtauschen, ein ordentlicher war noch zu haben.
Insgesamt: weiter zu empfehlen .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker A!
Bewertet am 2. Juni 2013

Habe über booking.com einen 4-Nä-Aufenthalt gebucht, war rundherum komplett zufrieden. Erhielten ein großes Appartement im EG mit tollem Ostseeblick, Frühstück sehr gut, vor allem (für uns Wiener) der Kaffee, gute Erreichbarkeit von Lübeck, Travemünde, Hamburg, etc. Reise sehr viel und bin eher kritisch, aber Hof Sierksdorf werde ich gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SilviaWalt!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit unserem Hund über Weihnachten dort, durften ihn, ist allerdings auch gut erzogen, sogar zum Frühstück mit in den Frühstücksraum nehmen. Frühstück sah auf den ersten Blick nach wenig aus, dies täuschte aber, da immer sofort frisch nachgelegt wurde. Also war nie etwas abgestandenes auf dem Buffet. Selbst ein Gläschen Sekt konnte man sich eingiesen. Freundlich und zuvorkommendes Personal, lediglich der Chef selbst lief manchmal mit mürrischem Gesicht rum. Aber, wir hatten ein Schlüsselproblem, er war sehr hilfsbereit,
und sofort für uns da. (Und eigentlich kann ja auch keiner dafür, nicht lächeln zu können). Unser Zimmer war sauber, o.k. auf dem Kleiderschrank selbst, wo wir unsere Koffer gelagert hatten, war wohl längere Zeit nicht mehr Staub gesaugt worden. Aber ist ja auch so direkt nicht sichtbar (nur nachher am Koffer erkennbar). Gut und schnell war die Bedienung an der Bar, auch wurden unbekanntere Getränke gut erklärt ((sogar mit kleiner Probe). Und schön war es auch, dass es noch einen Raucherraum gab (bin selbst NR), aber dieses gibt's leider dank unserer Grünen Partei sicher nicht mehr (und wegen dieser Bevormundung wähle ich sie auch nicht mehr). Fazit: Wir werden auf alle Fälle wieder dort einkehren, waren sehr zufrieden, und es gab keinen Grund, nach etwas besserem Ausschau zu halten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Willi W!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Wasser mit einem unvergesslichen Ausblick! Wir buchen immer wieder gern die Appartementwohnung mit dem größten Balkon. Urlaub pur und Erholung ist unvermeidbar! Das Essen im Restaurant ist allererste Sahne! Ein ganz besonderes Aushängeschild für diesen Ort! Vor allem die Fischgerichte sind ausgezeichnet - So leckere Fischteller haben wir noch nirgendwo gefunden! Wir sind seit 10 Jahren im Hof Sierksdorf und freuen uns immer wieder auf`s Neue darauf!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke B!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben wieder einmal Urlaub im Hof Sierksdorf gemacht - alles in allem ein gelungener Urlaub.
Große, saubere Zimmer, freundliches Personal und eine hervorragende Küche - was will man mehr?! Wir haben umgehend eine Woche im Herbst gebucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tom1968_06!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im Sommer 2012 im Sierksdorfer Hof zu Gast, Es waren 2 schöne Wochen. Das Zimmer war schön,groß und sehr sauber. Den Reinigungskräften sei hier nocheinmal unser Dank ausgesprochen. Sehr angenehm ist natürlich die Lage. Man mußte nur über die Straße und war am Strand. Auch unser kleiner Hund (Mops) war dort herzlich willkommen. In wenigen Gehminuten
ist man in Haffkrug. Resümierend ist der "Hof Sierksdorf" weiter zu empfehlen. Vielen Dank auch an die Besitzer für die freundliche Aufnahme und die guten Tipps betreff Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hotel Meerzeit
Hotel Meerzeit
Nr. 4 von 9 in Scharbeutz
Bayside
Bayside
Nr. 3 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 10 von 29 in Timmendorfer Strand
Nr. 5 von 9 in Scharbeutz
Hotel Maris
Hotel Maris
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Preisklasse: 87€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf