“Suuper Urlaub”

und 1 weitere Seite
Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im Sommer 2012 im Sierksdorfer Hof zu Gast, Es waren 2 schöne Wochen. Das Zimmer war schön,groß und sehr sauber. Den Reinigungskräften sei hier nocheinmal unser Dank ausgesprochen. Sehr angenehm ist natürlich die Lage. Man mußte nur über die Straße und war am Strand. Auch unser kleiner Hund (Mops) war dort herzlich willkommen. In wenigen Gehminuten
ist man in Haffkrug. Resümierend ist der "Hof Sierksdorf" weiter zu empfehlen. Vielen Dank auch an die Besitzer für die freundliche Aufnahme und die guten Tipps betreff Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus G!

Bewertet am 12. Mai 2013

Die Zimmer sind schön groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Sehr nettes Personal und guter Service. Die Lage ist toll direkt am Strand, bei allen Mahlzeiten ist Strandblick möglich.
Ich war im November dort und hatte kein Zimmer mit Strandblick sondern nach hinten raus, aber das hat das schöne Ambiente nicht verringert. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi L!
Bewertet am 12. Mai 2013

sauberes Zimmer, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis OK. Gut gefülltes Frühstücksbuffet, Abendessen vorzüglich. Gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Wir werden sicher dort wieder Urlaub machen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred R!
Bewertet am 12. Mai 2013

Schon zum zweiten Mal Hof Sierksdorf. Perfekter Urlaub in sehr schöner Lage. Sehr guter Service. Personal Super nett und zuvorkommend. Komme dieses Jahr zum dritten mal wieder und freu mich schon drauf.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Klaus M!
Bewertet am 12. Mai 2013

Toller Service, leckeres Essen, Blick auf´s Meer, tolle Appartements mit Terrasse im unteren Bereich und sogar Fernseher im Schlafzimmer, Hunde erlaubt. So stell ich mir Urlaub vor. Ich kann den Hof Sierksdorf nur empfehlen. Selbst beim Kaffeetrinken im Restaurant des Hauses gibt es sehr schöne Fensterplätze, ebenfalls mit Blick auf´s Meer. Einfach toll.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin P!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben einen hervorragenden 3-tägigen Erholungsurlaub vom Alltag direkt am Meer erlebt. In unserem Ferienappartement mit seitlichem Meerblick fehlt es an nichts. Auf dem Balkon sitzt man herrlich windgeschützt und kann kilometerweit in die Lübecker Bucht blicken. Öffnet man die Türen zum Balkon komplett, hat man den Strand, der direkt vor der Hautür liegt, quasi im Wohnzimmer.

Das aufmerksame Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider war unser Urlaub zu kurz, um all die leckeren Speisen auf der Karte zu testen. Das Essen wird auch bei voll besetztem Restaurant stets schnell serviert. Sonderwünsche sind gar kein Problem.

Beim nächsten Mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, S_R_12_18_16!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Bin zum wiederholten Male im Hof Sierksdorf und bin sehr zufrieden. Die Appartements sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist klasse und ich bin wunschlos glücklich. Kann ich nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joshiba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
0,8 km entfernt
0,8 km entfernt
Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug
Nr. 5 von 9 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Preisklasse: 89€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf