“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Münchweiler an der Alsenz , Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Schon zum zweiten Mal Hof Sierksdorf. Perfekter Urlaub in sehr schöner Lage. Sehr guter Service. Personal Super nett und zuvorkommend. Komme dieses Jahr zum dritten mal wieder und freu mich schon drauf.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Klaus M!

Xanten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Toller Service, leckeres Essen, Blick auf´s Meer, tolle Appartements mit Terrasse im unteren Bereich und sogar Fernseher im Schlafzimmer, Hunde erlaubt. So stell ich mir Urlaub vor. Ich kann den Hof Sierksdorf nur empfehlen. Selbst beim Kaffeetrinken im Restaurant des Hauses gibt es sehr schöne Fensterplätze, ebenfalls mit Blick auf´s Meer. Einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kerstin P!
Rieden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben einen hervorragenden 3-tägigen Erholungsurlaub vom Alltag direkt am Meer erlebt. In unserem Ferienappartement mit seitlichem Meerblick fehlt es an nichts. Auf dem Balkon sitzt man herrlich windgeschützt und kann kilometerweit in die Lübecker Bucht blicken. Öffnet man die Türen zum Balkon komplett, hat man den Strand, der direkt vor der Hautür liegt, quasi im Wohnzimmer.

Das aufmerksame Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider war unser Urlaub zu kurz, um all die leckeren Speisen auf der Karte zu testen. Das Essen wird auch bei voll besetztem Restaurant stets schnell serviert. Sonderwünsche sind gar kein Problem.

Beim nächsten Mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, S_R_12_18_16!
Xanten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Bin zum wiederholten Male im Hof Sierksdorf und bin sehr zufrieden. Die Appartements sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist klasse und ich bin wunschlos glücklich. Kann ich nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Joshiba!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, habe selten so einen unfreundlichen Empfang in einem Hotel gehabt. Nachdem ich nach einer langen Autofahrt ankam, bekam ich ohne ein Willkommen erst einmal das Formular für die Kurtaxe vorgelegt.
Der Chef stolpert an einem ohne Gruß vorbei und ist seinen Gästen gegenüber total Interessenlos.
Das Apartment und besonders das Frühstücksbuffet konnte mich dann doch in Urlaubsstimmung versetzen, da die Lage des Hotels wirklich gut ist.
Mit dem Restaurant mochte ich später nur noch wenig Berühung haben, da die Freundlichkeit dort auch nicht gerade groß geschrieben wird, von einigen Ausnahmen abgesehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 Danke, Opti R!
Waschenbeuren, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Der Empfang im Hotel war alles anderes als freundlich. Es wurde kein Wort zuviel gesprochen und man wurde auch nicht freundlich begrüßt. Als wir aber in unser Appartment kamen und die tolle Aussicht sahen war alles gut. Das Appartment war groß und sauber, allerdings stank es jeden abend schrecklich aus der Dusche. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Restaurant war auch sehr lecker nur das Personal bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht gerade freundich. Im großen ganzen war alles o.k. doch mehr Freundlichkeit von den Hotelleitung wäre schon von großem Vorteil. Man hat nicht das Gefühl, dass man wilkommen ist. Und so billig war die Unterkunft auch nicht das man das für den Preis nicht erwarten hätte können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Susanne K!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Denn die Lage ist naturlich schon schön, da direkt ggü. Strand. Allerdings mit Strasse dazwischen. Ansonsten alles in allem eine solide Leistung. Zimmer wie Frühstück. Würde hier nicht den Haupturlaub verbringen. Aber ein paar Tage in Timmendorf gehen immer.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Hottehorstmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hotel Maris
Bayside
Bayside
Nr. 1 von 9 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Unternehmen: Hof Sierksdorf
Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf