“Schön für einen Kurztripp ans Meer”
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Bewertet am 18. Juli 2012

Denn die Lage ist naturlich schon schön, da direkt ggü. Strand. Allerdings mit Strasse dazwischen. Ansonsten alles in allem eine solide Leistung. Zimmer wie Frühstück. Würde hier nicht den Haupturlaub verbringen. Aber ein paar Tage in Timmendorf gehen immer.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hottehorstmann!

Bewertet am 5. Juli 2012

Zimmer Nr. 24 ist klein, ungemütlich und unsauber; insbesondere die Auslegware.
Die Hotelleitung (Familienbetrieb) sieht einen nicht an und grüßt auch nicht. Man hat nicht das Gefühl, dass man willkommen ist.
Wir haben uns nicht wohlgefühlt - in dieses Hotel nie mehr wieder.
(Keine gutes Aushängeschild für Sierksdorf an der Ostsee)
Das Personal ist freundlich und die Küche gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Avelina v v!
Bewertet am 31. Mai 2011

Als Geschenk bekam ich einen Gutschein als Dankeschön, für ein erfolgreiches Geschätfsjahr von meiner Firma und ich suchte mir HOF SIERKSDORF aus, weil es mir von der Beschreibung im Internet sehr gut gefiel. Leider wurden mein Mann und ich sehr enttäuscht. Wir bekamen ein "Katzenzimmer" im Hinterhof schmuddelig und lieblos.Die Duschwände von Duscholux waren total vesifft. Fensterscheiben waren seit Wochen nicht mehr geputzt Der Zimmerservice war bis um 17.15 Uhr nicht da und als Entschuldigung , bekamen wir zu hören, es ist kein Personal da. Im Restaurant waren am Samstagabend ca. 6 Servicekräfte da , wo der eine nicht wusste was der andere tat. Die Speisekarte war langweilig (Krabbencocktail mit einer Pampe aus den 60 Jahren) und die Qualität hat nicht gestimmt. Beim Frühstück 8.00 war die Putzhilfe damit beschäftigt das Restaurant zu wischen. Beim Auschecken habe ich mich an der Rezeption beschwert, doch außer ungläubigem Schauen und es tut mir leid , kam nichts. Gerne hätte ich meinen vielen Kolleginnen das Hotel empfohlen, denn sie waren schon alle gespannt, doch davon sehe ich jetzt ab. Da muß man im Hotel wach werden und schauen , wo es draufan kommt . Freundlichkeit ,flexibel, sauber , Service und mit der Zeit gehen, was die Küche betrifft. Das Zimmer 24 bedarf einer Grundrenovierung sowie auch Terasse und Restaurant.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Rameil

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, nexaline!
Bewertet am 14. April 2011

Seit Jahren fahren wir von Schweden mit der Fähre nach Rostock, um auf der Halbinsel Poel in einem schönen Ferienappartment direkt am Strand Urlaub in der Vor- oder Nachsaison zu machen. Diesmal wollten wir mal was anderes sehen und suchten im Internet und fanden dieses Haus.
Nachdem die Internet-Buchung über TUI nicht so reibungslos und schnell funktionierte, wie wir es erwartet hatten, waren wir auf alles gefasst.
Wir kamen hierher, unsere zwei Golden Retriever waren herzlich willkommen (vorher vereinbart), das Personal war sehr freundlich, unser Appartment absolute Spitze, geräumig, sauber, modern.
Ein Gang auf den Balkon mit Blick auf die Lübecker Bucht und wir waren rundum begeistert. Wenige Schritte über die Strandpromenade und wir waren am Strand, wo wir auch unsere Hunde in der Vorsaison (bis 1.4.) laufen lassen und mit anderen Hunden spielen lassen konnten.
Das Restaurant hat eine freundliche Bedienung und sehr gute Speisen, die Ente war phantastisch gut. Morgens frische Brötchen und die Zeitung, was will man mehr.
Tja, das wird wohl leider nichts mehr mit unserer Insel Poel. Wir wollen wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, eracorn!
Bewertet am 3. Mai 2010

Den Betreibern des Hotels war sehr anzumerken, dass sie selbst Kinder haben und deshalb sehr gut mit den Bedürfnissen von Familien vertraut sind. Fragen wurde immer freundlich, konstruktiv und professionell begegnet, für Probleme stets eine Lösung gefunden. Die Ferienwohnung war sehr geräumig, hell und angenehm eingerichtet. Unschlagbar abwechslungsreich und meditativ zugleich war der Meerblick mit Balkon hin zur Lübecker Bucht. Die Nähe zum gepflegten Strand war äußerst praktisch.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zwonka!
Bewertet am 2. Januar 2010

Wir - meine Ehefrau und unser Hund - waren zu Gast im Sierksdorfer Hof und waren mit allem sehr zufrieden. Toller Frühstücksservice, Super-Appartement - prima Küche! Alles prima aber der Aufenthalt war mal wieder viel zu kurz!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Molo2009Winsen_Luhe_!
Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein sehr schönes sauberes Hotel direkt in Strandnähe, aber trotzdem nicht laut. Unser Zimmer war relativ groß und sauber. Ebenso das Badezimmer.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein. Sollten wir wieder an die Ostsee kommen, gerne wieder in diese Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SveWit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
0,8 km entfernt
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 31 in Timmendorfer Strand
5,9 km entfernt
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 31 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Preisklasse: 88€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf