“Wir haben mal wieder richtig gewählt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Jarfalla, Schweden
“Wir haben mal wieder richtig gewählt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Seit Jahren fahren wir von Schweden mit der Fähre nach Rostock, um auf der Halbinsel Poel in einem schönen Ferienappartment direkt am Strand Urlaub in der Vor- oder Nachsaison zu machen. Diesmal wollten wir mal was anderes sehen und suchten im Internet und fanden dieses Haus.
Nachdem die Internet-Buchung über TUI nicht so reibungslos und schnell funktionierte, wie wir es erwartet hatten, waren wir auf alles gefasst.
Wir kamen hierher, unsere zwei Golden Retriever waren herzlich willkommen (vorher vereinbart), das Personal war sehr freundlich, unser Appartment absolute Spitze, geräumig, sauber, modern.
Ein Gang auf den Balkon mit Blick auf die Lübecker Bucht und wir waren rundum begeistert. Wenige Schritte über die Strandpromenade und wir waren am Strand, wo wir auch unsere Hunde in der Vorsaison (bis 1.4.) laufen lassen und mit anderen Hunden spielen lassen konnten.
Das Restaurant hat eine freundliche Bedienung und sehr gute Speisen, die Ente war phantastisch gut. Morgens frische Brötchen und die Zeitung, was will man mehr.
Tja, das wird wohl leider nichts mehr mit unserer Insel Poel. Wir wollen wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, eracorn!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Den Betreibern des Hotels war sehr anzumerken, dass sie selbst Kinder haben und deshalb sehr gut mit den Bedürfnissen von Familien vertraut sind. Fragen wurde immer freundlich, konstruktiv und professionell begegnet, für Probleme stets eine Lösung gefunden. Die Ferienwohnung war sehr geräumig, hell und angenehm eingerichtet. Unschlagbar abwechslungsreich und meditativ zugleich war der Meerblick mit Balkon hin zur Lübecker Bucht. Die Nähe zum gepflegten Strand war äußerst praktisch.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, Zwonka!
Winsen (Luhe)
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Wir - meine Ehefrau und unser Hund - waren zu Gast im Sierksdorfer Hof und waren mit allem sehr zufrieden. Toller Frühstücksservice, Super-Appartement - prima Küche! Alles prima aber der Aufenthalt war mal wieder viel zu kurz!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, Molo2009Winsen_Luhe_!
Hildesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein sehr schönes sauberes Hotel direkt in Strandnähe, aber trotzdem nicht laut. Unser Zimmer war relativ groß und sauber. Ebenso das Badezimmer.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein. Sollten wir wieder an die Ostsee kommen, gerne wieder in diese Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, SveWit!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Ich war im Oktober mit meiner Familie in Sierksdorf, weil meine Kinder zum Lichterfest unbedingt noch mal in den Hansa-Park wollten. Haben wie immer in einem geräumigen, sehr sauberen Appartement gewohnt. Beim Frühstück sowie bei der Speisekarte fürs Abendbrot war für jeden etwas dabei, sei es die Pommes für die Kinder als auch Fisch- und Fleisspezialitäten für mich und meinen Mann. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall für das Angebot angemessen. Ach ja, die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Nur mal eben über die Straße und man ist am schneeweißen Sandstrand und natürlich der Ostsee. Werden im Sommer wohl noch mal wiederkommen, um den Strand dann auch genießen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, Ostseefan1975!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

Ich war zum wiederholten Male im Hof Sierksdorf. Die Zimmer sind schön, hell und sauber.
Zur der Küche fällt mir nur so viel ein -sehr sehr lecker! Wer Sierksdorf und die Region rund um die Lübecker Bucht nicht kennt, ein toller Strand und viel Grün rundherum. Auch ausserhalb der Saison eine Reise wert.
Ein großes Lob auch an das tolle Servicepersonal. Wir werden den Hof Sierksdorf auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen auch selber gerne noch mal wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, WallyEssen!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2009

Fahre nun schon seit einigen Jahren mit meiner Tochter zur Ostsee und immer wieder in das Hotel Hof Sierksdorf. Die Zimmer sind sauber,ruhig und gemütlich. Die Bedienung ist trotz größtem Stress immer gelassen und nett. Normalerweise frühstücke ich zu Hause nie. Hier schmeckt es mir immer. Das Frühstücksbuffet und auch die Speisekarte lassen keine Wünsche offen.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Hof Sierksdorf!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Ziegenpapa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sierksdorf.
Hotel Meerzeit
Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug
Nr. 5 von 9 in Scharbeutz
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Unternehmen: Hof Sierksdorf
Anschrift: Am Strande 32 | 23730 Sierksdorf, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf