“Sehr zufrieden”

und 1 weitere Seite
Niebüller Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Niebüll
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe drei Nächte im Hotel. Große, saubere Zimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal und jeden Tag ein hervorragendes Buffet, sowohl morgens, als auch abends. Genügend Auswahl und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, oskarius44!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Niebüller Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2012

Mit einer Reisegruppe waren wir 4 Nächte mit HP zu Gast in Ihrem Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Besonders großzügig war der Sanitärbereich gestaltet. Das Frühstück sowie das Abendessen fanden in Buffetform statt. Es war von allem reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe doch mein Handy bei der Abreise im Zimmer vergessen. Nach telefonischer Anfrage wurde das Gerät sichergestellt und mir nach Hause geschickt.
Vielen Dank. Kann das Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Gast Lothar Wichert

Zimmertipp: Die Zimmer imTurm sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Lothar W!
Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Geschäftlich 1x übernachtet. Gutes Bett. Auswahl beim Frühstücksbuffet in Ordnung. Ich würde wieder hier übernachten. Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck. Als Geschäftsreisender habe ich allerdings einen Schreibtisch auf dem Zimmer vermisst.

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Athanawur!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe von 32 Personen im Hotel. Aufenthalt 4 Nächte mit HP.
Alle Reiseteilnehmer waren bestens zufrieden. Zimmer groß und sauber - Personal sehr
freundlich - Frühstück und Abendbufett immer bestens in Ordnung. Es gab wirklich
nichts zu beanstanden. Reichlich Parkplatz - festlich gedeckte Tische.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Günstig gelegen für unsere 4Tagesreisen nach
Sylt. Sehr ruhig und in optimaler Lage zum Bahnhof gelegen.
Die ganze Truppe aus Ibbenbüren dankt herzlich!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Heinz1163!
Bewertet am 18. Juni 2011

Die erste "ungenügende" Gesamtwertung in meinem Leben! Man merkt so richtig, dass es die Leitung des Niebueller Hofes einem ü-ber-haupt nicht schön machen will, denen ist das völlig egal, ob es einem da gefällt, so ein Massebetrieb ist das. Das Personal ist zwar supernett und hilfsbereit (Frühstück geht auch), aber die Zimmer sind eine Zumutung. Man ist das ja selbst gar nicht so schick gewöhnt, und es ist ja nicht so, als ob wir immer in fuenf-Sterne Hotels bleiben, aber beim kleinen Schrottfernseher hängen die Stromkabel, im Badezimmer kein Lichtschalter (Bewegungsmelder!!), und die Matrazen und sogar die Zudecken sind aus hartem Schaum. Wir sind vier Nächte geblieben und sind nach der ersten Nacht in die Suiten umgezogen (bei dieser Bewertung geht's also nur um die Normalzimmer), und da ging es dann, obwohl da auch Löcher in der Wand waren, im Bad ein alter billiger Mistfön hing, und der Fernseher genauso winzigklein und uralt war. Leider stellten sich die Damen in der Verwaltung quer, als ich nach einem Preisnachlass für die erste Nacht gefragt habe, und das hinterliess einen schlechten Geschmack. Ich kann dieses Hotel nicht mal fuer eine Nacht empfehlen, es sei denn als absolutes Notlager (besser als draussen im Regen). Busreisende haben da leider wohl keine Wahl, wo sie schlafen, aber wenn Sie, wie wir, privat unterwegs sind, mieten Sie sich vielleicht irgendwo privat in Niebüll ein. Sowas hat man ja nun doch nicht nötig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
20  Danke, Hausfrau007!
Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren mit einem Busunternehmen einige Tage in diesem Hotel.
Die Bettwäsche hatte Löcher und war nicht sauber. Sie wurde aber nach unserem Hinweis sofort neu bezogen. Im Zimmer befanden sich Spinnweben. Im Bad war am Waschbecken der Abfluss undicht, so das ständig Wasser auf dem Fußboden stand. Das Frühstücksbüfett war soweit ok., aber es fehlte frisches Obst. Das Abendessen wurde nicht im Hotel gekocht , es wurde angeliefert. Durch das lange Warmhalten der Essenbehälter im Speisesaal entstand eine stickige Luft . Es war kaum noch Sauerstoff im Saal. Es konnten keine Fenster geöffnet werden, da der Saal wenig beheizt war und die Gäste schon froren. Die Fenster waren total beschlagen und das Wasser lief nur so an den Scheiben herunter.
Bei der Silvesterfeier gab es Bier und nur je eine Sorte Weißwein und Rotwein in einer Karaffe, ohne Kühlung. Außerdem konnte man nicht einmal ein stilles Wasser bestellen. Die Antwort der Kellnerin: " Haben wir nicht ! " Das Beste an der Silvesterfeier war die Kapelle, sie brachte Stimmung und Schwung in den Saal. Die temperamentvolle Sängerin hatte eine gute Stimme und es wurden gute und abwechslungsreiche Musiktitel gespielt.

• Aufenthalt: Dezember 2010
12  Danke, Erwin55!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Niebüller Hof ist eine günstige Alternative für alle, die kurzfristig einen Tag auf Sylt verbringen wollen (in unserem Falle aufgrund einer dortigen Familienfeier), da man von hier aus mit dem Zug in ca. 30 Minuten auf Sylt sein kann.
Angesichts der ansonsten sehr großzügigen Anlage des Hotels waren die Zimmer selbst überraschend klein, da sie größtenteils vom wuchtigen, sehr bequemen Doppelbett okkupiert waren. Das Frühstücksbuffet war gut, und es wurde auch ständig neu aufgefüllt. Allerdings empfand ich es als störend, dass parallel in einem angrenzenden, hübscheren Saal riesige Reisegruppen mit einem offenkundig besseren und reichhaltigeren Frühstück versorgt wurden, da man sich hierdurch irgendwie als Gast zweiter Klasse behandelt fühlte.
Der Service war ansonsten jedoch sehr gut, und insbesondere was späte Ankunftszeiten anging zeigte sich das Hotelpersonal sehr kooperativ.
Insgesamt würde ich jedoch allen, die die Möglichkeit dazu haben, einen Aufenthalt auf Sylt selbst eher empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thukydides!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niebüll.
Landhotel Tetens Gasthof
Nr. 1 von 13 in Toender
Hotel Tonderhus
Hotel Tonderhus
Nr. 3 von 13 in Toender

Sie waren bereits im Niebüller Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niebüller Hof

Anschrift: Hauptstr. 15, 25899 Niebüll, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Niebüll
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Niebüll
Preisklasse: 64€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niebüller Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niebüller Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niebüller Hof Niebüll