“Naturerlebnis Altmark”

Nr. 1 von 1 Hotels in Vienau
Kalbe, Deutschland
“Naturerlebnis Altmark”
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Landhotel Mehrin in der AltmaRK im Norden von Sachsen Anhalt liegt idyllisch in einem
kleinen verträumten Ort . Nichts los? Fehl am Platz. Sehr schöne Hotelzimmer, ein gutes
Essen und schmackhafte Biere sind schon mal einguter Anfang. Ein selbstgebauter Pool,
auch für Kinder geeignet, Pferdeställe und ausgezeichnete Reit- und Wanderwege runden das Bild ab. Der Außenbereich ist sehr groß, so das man individuell sitzen oder mit Freunden in
einer grösseren Gruppe plauschen kann. Auch für Familienfeiern eignet sich das Objekt hervorragend. Wir haben einen guten Service erlebt und sehr gute Hinweise für Unternehmungen erhalten. Der Service war sehr gut und das Personal kompetent und
freundlich. Wir sind bereits des öfteren dort eingekehrt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, joewi50!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Arnsberg
Bewertet am 9. Juni 2009

Ich bin mit mehreren Freunden im Landhotel Mehrin gewesen. Angefangen von der freundlichen Begrüßung bis zur Begleitung zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten (wobei die Begleitung durch den Seniorchef Benno die eigentliche Sehenswürdigkeit war) habe ich selten so viel herzliche Freundlichkeit erlebt. Besonders hervorzuheben ist m.E. das wirklich günstige Prei-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, EuroPopeye!

Sie waren bereits im Landhotel Mehrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Mehrin

Unternehmen: Landhotel Mehrin
Anschrift: Mehriner Dorfstr. 4a, 39624 Vienau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Vienau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Vienau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Mehrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Mehrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Mehrin Vienau, Sachsen-Anhalt