“Auf die schnelle gesucht und echt Glück gehabt”
Bewertung zu Atrium Hotel Amadeus

Atrium Hotel Amadeus
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterfeld
“Auf die schnelle gesucht und echt Glück gehabt”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schön gelegen und gut zu erreichen, in Autobahnnähe aber ohne Lärmbelastung da in einem Wald hinter einem Industriegebiet gelegen. Großes Atrium und viele Parkplätze auch für Busse und LKW geeignet. Das Essen ist gut und kreativ, sowie der Service.
Kann ich nur empfehlen für Übernachtung, Tagung oder auch als Basis für einen Urlaub.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sebastian K!

Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt nahe an der A9, jedoch hört man von der Autobahn gar nichts! Somit konnte ich während meines zweitägigen Aufenthalts wunderbar und ungestört schlafen! (Das ist nicht in jedme HOtel der Fall...! -> Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein).

Das Zimmer war klassisch eingerichtet, alles sauber und relativ hell (was wohl eher an der Jahreszeit lag). Check-In und Service waren auch wunderbar.

Besonders gut hat mir das Essen geschmeckt (Geheimtipp: Schnitzel, habe ich bei 3 von 4 Essen gegessen).

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist: Die Bildqualität des Fernsehers in der Raucherlounge lässt zu wünschen übrig...

Zimmertipp: Ich habe mir die Zimmer vorher angesehen, der Aufpreis für das Delux-Doppelzimmer lohnt sich in jede ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Alex W!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Dank Stau auf der A9 gezwungen um Eisenberg herum zu übernachten, habe ich wiederholt dieses Hotel aufgesucht. Wie bei meinem ersten Besuch war alles sehr schön und freundlich. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch war die Sauna jetzt um einiges schöner und renoviert. Des Weiteren wollte ich mich nochmals beim Koch bedanken für das späte Essen am Ende vom Feierabend :-) kann das Hotel daher im gesamten nur Empfehlen!!

Zimmertipp: Das Deluxe-Zimmer war sehr schön und ich würde dies auch sofort wieder buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Hugo E!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für eine zweitägige Tagung gebucht. In meinem Zimmer war der Fußbodenbelag nicht gerade "ansprechend"; habe mich nicht getraut barfuß zu gehen.
Eine Kollegin hat zuerst das Zimmer wegen der sauberkeit im Bad gewechselt und das zweite Zimmer war auch nicht besonders.
das essen wurde vor bestellt. Nach einer halben Stunde nach dem vereinbarten termin kam der ertse teil des Essens. Mit nur einer kellnerin geht es nun mal nicht schneller. Man kann sich aber darauf einstellen, wenn mehr als 2 Gäste da sind.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Uwe H!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Hotel gebucht. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer bot ausreichend Platz und viele Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer war sauber. Das Hotel können wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, travelmarcus!
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Habe das Hotel für eine Übernachtung gebucht und war kit dem Angebot sehr zufrieden. Nahe der Autobahn aber dennoch in ruhiger Lage. Zimmer fast wie in USA mit Kaffeemaschine und Safe und Minibar. Fitnessraum o.k. Sauna habe ich besichtigt, sah auch ordentlich aus. Frühstück und vor allem der Service waren echt prima. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Peter B!
Newport News, Virginia
Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

4 Sterne sind zuviel für dieses Hotel. Wenn dann eher 2.
Die Gründe dafür:
- Die Sauberkeit der Zimmer ließ schon an manchen Tagen zu wünschen. Es wurde nicht gesaugt, nur mal eben das Bett gerichtet.
- Das Personal ist launisch und bekommt oft mal nicht ein Hallo oder sonst ein Wort raus
- Mit langfristigen Gästen wird sehr "ungewiss" umgegangen... Da werden diese schon gern mal vergrault.
- Bei einer Veranstaltung wird man selbst von der Lobby verwiesen. Man soll doch bitte in den Raucherraum (als Nichtraucher!!) gehen, da gibt's auch eine Bar.
- Nervig ist vor allem das Gedudel im Foyer, egal zu welcher Tageszeit, es kommt Fahrstuhlmusik in Dauerschleife.
- WLAN kostenpflichtig, außer in der Lobby und selbst das freie WLAN geht nicht immer.
- Die Auswahl an Speisen, eher bedürftig für Vegetarier.

Das einzige was mir jetzt als ehem. Dauergast (5 Wochen am Stück) einfällt, was 4 Sterne entspricht, sind die Preise.

Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Chemicalx81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osterfeld.
Hotel Mohrenbrunnen
pentahotel Gera
Nr. 1 von 9 in Gera
Hotel Resort Schloss Auerstedt
Euroville Jugend- und Sporthotel

Sie waren bereits im Atrium Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Amadeus

Unternehmen: Atrium Hotel Amadeus
Anschrift: Pretzscher Str. 20, 06721 Osterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Osterfeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterfeld
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Amadeus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Agoda, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Amadeus Osterfeld, Sachsen-Anhalt
Atrium Amadeus