“Das war nix” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldschlößchen

Hotel Waldschlößchen
3.0 von 5 Hotel   |   Haupstrasse 10, 06869 Klieken, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Klieken
Löbau
“Das war nix”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Für ein Wochenende im Freundeskreis wählten wir dieses Hotel.
Aber zu viele Mängel trübten unsere anfängliche Freude. Von"familiengeführt" bermerkten wir gar nichts. Wenn wir mal Personal zu sehen bekamen, dann war es reserviert, um nicht zu sagen mundfaul und humorlos. Obwohl in der Hotelbeschreibung stand, daß regelmäßig renoviert und erneuert wird, hatten wir einen anderen Eindruck, manches wirkte abgenutzt und einfach alt, z.B. die Möbel in den Zimmern, der Teppich vor dem Restaurant, das Lüftungsgitter Treppe 2.Stock, Handtücher ausgefranst, Bettwäsche zu alt, Toilettenbrille Zimmer 201 katastrophal, Minifernseher in den Doppelzimmern, Duschvorhang im Einzelzimmer 1.Stock...........
Die"Dekoration" im gesamten Hotel bestand im Wesentlichen aus hässlichen Kunstblumen und-pflanzen, einfach unmöglich.
Im Ort selbst war tote Hose, aber Ferropolis, Wittenberg und der Wörlitzer Park ließen unser Touristenherz hoch schlagen. Angenehm überrascht waren wir von der Qualität und dem Geschmack des Essens am Abend im Restaurant, eine Katastrophe aber war das Frühstück, vor allem am Sonntag. Resteessen der 2 am Vortag ausgerichteten Familienfeiern!!! Billigaufschnitt, um von den 6 Scheiben Schinkenspeck was abzubekommen,mußte man flink sein, vertrocknetes, gelbgrünes Rührei, Kaffee auf Zuteilung....... Ich höre jetzt lieber auf!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Gema53!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klieken.
Elbterrasse Worlitzer Winkel
Nr. 1 von 4 in Wörlitz
NH Dessau
NH Dessau
Nr. 2 von 8 in Dessau

Sie waren bereits im Hotel Waldschlößchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldschlößchen

Unternehmen: Hotel Waldschlößchen
Anschrift: Haupstrasse 10, 06869 Klieken, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Klieken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Klieken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldschlößchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldschlößchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldschlößchen Klieken, Sachsen-Anhalt