“Solide Kost und gut geführt”
Bewertung zu Restaurant Kreta

Restaurant Kreta
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Wurzen
Beschreibung: griechische Spezialitäten, erlesene Weine kretanisches Flair, großes Restaurant und attraktiver Freisitz separater Gesellschafts- und Konferenzraum ohne Ruhetag geöffnet
Bewertet 3. August 2020

In dem verwaisten "Zentrum" von Wurzen war dieses Restaurant die beste Wahl. Die Räumlichkeiten sind gut renoviert, das Essen war klassisch griechisch und in Ordnung. Man sollte aber mangels Alternativen im Ort auf jeden Fall reservieren, da der Laden sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BTS1972!

Bewertet 26. Februar 2020

Sehr aufmerksame Bedienung und gutes Essen zeichnen dieses griechische Restaurant aus. Hier wird jeder Gast einzeln begrüßt und der Ouzo kommt auch nicht zu kurz.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, holgerk28!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meiner Familie mal schön essen gehen. Unsere Entscheidung viel auf griechisch. Das Restaurant ist sehr sauber und die Bedienung sehr nett. Das Essen meiner Frau und meiner Kinder sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch gut. Ich hatte mir die Leber bestellt. Die war leider nicht so gut. Ein wenig wie Gummi. Deshalb nur die 3 Punkte.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 838yvesm!
Bewertet 5. Oktober 2019

Das Restaurant wurde uns sehr empfohlen und die Aussenanlage begeisterte uns.

Am Tag der Deutschen Einheit war es gut besucht, einige größere Familien waren zu Gast.
Unübersichtliche Räume, überforderter, ungelenker Service, lange Wartezeit für Essen & Getränke, ein Mini Beilagen Salat.
Das Fleisch war sehr gut zubereitet, saftig, gut gewürzt. Pommes & Zaziki eher mäßig.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, andreatschernisch!
Bewertet 23. September 2019

Vorab: Wenn wir diese Bewertungen auf Tripadvisor nicht gelesen hätten, hätten wir das Lokal sicherlich nicht gefunden. Es liegt außerhalb in einer Industriebrache, rundum sieht es noch recht rustikal aus. Toll was hier entstanden ist. Sehr schöne Lokation mit schönem Aussenbereich, super Service und leckere Speisen. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Freddie64!