“Sehr empfehlenswert”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stolpen suchen?
Bauernwirtschaft zum Ratags
Nr. 5 von 6 Pensionen in Stolpen
Pfullendorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 25. Februar 2013

Vielen Dank für die schönen Tage!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub hier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.
Die Zimmer sind rustikal und sehr gemütlich gestaltet. Wir fühlten uns wie zu Hause.
Das Frühstück war einmalig.. Täglich wechselnde Salate und eine riesige Auswahl an Wurst, Käse und allerlei Sachen die munter machen.
Das Gesamtpaket wurde vom tollen Essen am Abend abgerundet. Die Bauernwirtschaft bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit regionalen und gut bürgerlichen Speisen. Die Portionen war sehr reichlich und wie für den kleine Geldbeutel gemacht. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Liebe zum Detail fanden wir auf dem gesamten Gelände wieder. Ganz besonders gefallen hat uns die einmalige Weihnachtsausstellung mit Verkauf von erstklassigen Schwibbögen, die übrigens auch hier hergestellt werden. Wir haben stundenlang in den unterschiedlichen Verkaufsräume verbracht und natürlich auch tolle Geschenke und Andenken eingekauft. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch der Schauwerkstatt, hier konnten wir den Arbeitern bei der Herstellung von Doppelschwibbögen über die Schulter schauen.
Wir haben bereits für unseren nächsten Urlaub im August hier gebucht und freuen uns auf eine weiteren wunderschönen Aufenthalt.
Wir wünschen Frau Heider und Ihrem Team alles Liebe!

Ganz Liebe Grüße aus Pfullendorf

reisende
Annaberg-Buchholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2012

Wir waren voll und ganz begeistert....super Atmosphäre...nettes Personal.....viele Möglichkeiten innerhalb der 2 3-Seitenhöfe einen oder mehrere Tage zu verbringen.

Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht. Das gesamte Gelände ist sehr sauber und ordentlich und wir konnten jeden Tag etwas neues endecken. Besonders faszinierend fanden wir die Schauwerkstatt, hier kann man den Arbeitern bei der Herstellung von erzgebirgischer Volkskunst über den Schultern schauen.

Die Pension ist sehr ruhig gelegen und ein absoluter Geheimtipp zum Entspannen.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche: von Müsli über frisches Obst bis hin zu selbst geschlachtener Wurst und Brötchen ist alles enthalten.
Auch die, zur Pension gehörigen Gaststätte, mit dem Flair einer Bauernstube lädt täglich zum Verweilen ein. Hier gibt es eine reichhaltige Speisekarte mit saisonellen Produkten, die alle frisch zubereitet werden. Zum Nachmittag haben wir stets hausgebackenen Kuchen und frischen Bohnenkaffee bekommen. Das Personal hier und auch in den Geschäften ist sehr zuvorkommend , freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir kommen gern wieder!

Nr. 1 von 6 in Stolpen
Hotel Goldner Löwe
Hotel Goldner Löwe
Nr. 3 von 6 in Stolpen

Sie waren bereits im Bauernwirtschaft zum Ratags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernwirtschaft zum Ratags

Unternehmen: Bauernwirtschaft zum Ratags
Anschrift: Hauptstr. 120, 01833 Stolpen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Stolpen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Stolpen
Hotel Bauernwirtschaft Zum Ratags Stolpen