“Hausmannskost auf höchsten Niveau - Frisch, Freundlich, Lecker”

Gasthaus und Pension Bauernhäusl
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Stadt Wehlen
Preisbereich: 3 $ - 26 $
Beschreibung: Unsere rustikal und gemütlich eingerichtete Bauernstube freut sich auf Ihren Besuch. Entspannen Sie sich nach ausgiebigen Wanderungen im Elbsandsteingebirge, nach Fahrradtouren auf dem Elberadweg oder nach einer Fahrt mit historischen Schaufelraddampfern auf der Elbe bei herzhaften Speisen und leckeren Getränken. Erholen Sie sich im Sommer auf unseren großzügigen Elbeterrassen mit Blick auf die Bastei bei Kaffee und Kuchen, frisch gezapften Bieren oder bei einem leckeren Eisbecher.
Bewertet 29. Mai 2017

Am Ende der ersten Etappe des Malerweges kommt man in die Stadt Wehlen. Auf der gegenüberliegenden Elbseite vom Marktplatz findet sich das Braushäusl. Mit Sonnenterrasse und Blick auf Wehlen und dessen ehemalige Burg sitzt man hier traumhaft an der Elbe.(Bahnhaltestelle unmittelbar hinter Restaurant)

Das Essen ist frisch zubereitet, vorzüglich und lecker. Wir hatten einmal Zunge mit Spargel und einmal Pilzrahmschnitzel mit Pommes. Das Essen ist wirklich vorzüglich und ich kann den Besuch nur wärmstens empfehlen.

Preise sind auch in Ordnung, Service schnell und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2017
3  Danke, TopfTrommler!

Bewertet 18. April 2017

Wir waren hier während unseres Aufenthaltes in Wehlen an zwei Abenden essen und entschieden uns jeweils für unterschiedliche Gerichte der Kategorie "gutbürgerlich". Das Essen war sehr schmackhaft zu einem guten Preis, die Portionen gut bemessen und der Service sehr nett und aufmerksam. Als "Dessert" ließen wir uns die "Schnapskarte" mit zur Zeit mehr als 30 Selbstgebrannten kommen - ein Tip für alle, die gern mal Ungewöhnliches probieren wollen.
Fazit: Gutbürgerlich kochen kann man hier.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, sandi75!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Trotz der guten Lage des netten Service leider keine Empfehlung. Seelachsfilet TK Ware in dicker Panade. Die Bratkartoffeln an der Pfanne vorbei gelaufen. Sauerbraten so la la...

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Marion K!
Management Antwort: Beantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrte Frau Marion K,
wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass alle Mitarbeiter stets bestrebt sind, immer ihr Bestes zur Zufriedenheit unserer Gäste zu geben.
Mit einem kleinen Hinweis an unseren Service hätten wir ganz bestimmt eine Lösung gefunden, damit Sie genau so zufrieden unser Haus verlassen hätten wie die vielen anderen Gäste in diesen Tagen.

Bewertet 19. Oktober 2016

Ich habe auf der Terrasse mit Blick zur Elbe sitzend sehr gut gegessen. Alles so, wie man es sich wünscht. Netter und schneller aufmerksamer Service, ausgezeichnetes
Preis-Leistungsverhältnis.
Ein sehr nettes Erlebnis, so sollte es eigentlich immer sein.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, sosa99!
Bewertet 14. Oktober 2016

Was das Ambiente betrifft ist das Bauernhäusel gut aufgestellt. Auch unsere Bedienung
war aufmerksam und schnell. Leider scheitern gute Voraussetzungen meist an der Zufriedenheit mit den Kochkünsten der Küche.Seelachsfilet im Paniermantel (TK)
in Friteuse gequält, geht sicher auch anders. Zuviel Fertigsoßen und Fertiggerichte
(sicher frisch kostet Geld) machen Gäste sauer. Würde mich freuen wenn die Geschäftsleitung dies ernsthaft verändern würde.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Buntfalke!

Reisende, die sich Gasthaus und Pension Bauernhäusl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus und Pension Bauernhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!