“da allerletzte...kann nur abraten...”
Bewertung zu Pension Strohbach

Pension Strohbach
Pension Strohbach
Nr. 4 von 6 Pensionen in Sebnitz
Essen, Deutschland
“da allerletzte...kann nur abraten...”
Bewertet am 14. April 2013

im mai 2012 hatten wir bei diesen herren telefonisch gebucht...wir hatten uns erlaubt auf den doch so angebotenen pakplatz unser auto abzustellen...da ich nicht wusste wo der eingang war,wollte ich nachfragen...ich war noch gar nicht richtig aus dem auto raus ,da kam dieser besagte herr und schrieh uns an wie ein geistekranker....mit der buchung das hatte sich da ja wohl erledigt,wir haben in lichtenhain bei einer ganz tollen familie eine woche urlaub gemacht...er bot meinen schatz mit den worten wenn du dich nicht gleich hier verziehst hau ich dir auf die fresse schläge an....ich kann nur jeden abraten da zu buchen....lieben gruss aus essen b. rasche

Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, bea9464!

Geschäfts-
reisende
Langen
Bewertet am 26. August 2012

Hatte für den August als Alleinreisende 4 Nächte in der Pension gebucht. Weil es zu diesem Zeitpunkt eine Hitzewelle gab, habe ich telefonisch angefragt, ob ich den Reisetermin ev. ein paar Tage verschieben könnte. Daraufhin reagierte Herr Strohbach äußerst unfreundlich und in einem sehr rüden Ton: "Da könne ja jeder kommen, da hat er nur ein 3-Bettzimmer, das wird aber teurer das sag ich ihnen gleich". Auf meine Frage, warum er denn so unfreundlich sei, meinte er, ich würde ihn "volllabern" und er wisse gar nicht, "wo mein Problem wäre". Daraufhin habe ich die Buchung storniert. Manchmal ist preiswert halt einfach nur billig.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Alleinreisend!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sebnitz.

Hoki
Bewertet am 15. August 2011

Wir ließen uns durch die recht ansprechende Website der Pension täuschen. Umso erstaunter waren wir, als wir eintrafen und ein sehr einfaches, unserer Meinung nach herunter gekommenes Haus vorfanden, in dem die Inhaber nicht nur die Pension betrieben, sondern auch noch Hunde züchteten und ein Stempelgeschäft führten. Das Haus wurde wohl seit seiner Erschaffung vor zig Jahrzehnten nur notdürftig hier und da instand gehalten. Das Frühstück wird in einer Art Bierkeller ohne Tageslicht gereicht. Wir bezogen eine Kammer unter dem Dach, die so niedrig und klein war, dass man nicht aufrecht stehen konnte. Die gesamte Einrichtung war uralt, alles roch nach künstlichem Wunderbaumduft. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 1 von 2 in Sebnitz
Kein Foto bereitgestellt
bb-Ferienhaus
Nr. 3 von 6 in Sebnitz

Sie waren bereits im Pension Strohbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Strohbach

Unternehmen: Pension Strohbach
Anschrift: Hohnsteiner Str. 5, 01855 Sebnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Sebnitz
Nr. 4 von 6 Pensionen in Sebnitz
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 62€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Strohbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Strohbach Sebnitz, Sachsen