“riesiges Familienzimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Schkeuditz
Bamberg, Deutschland
“riesiges Familienzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) nutzten das Hotel eine Nacht vor und eine Nacht nach unserem Abflug in den Urlaub.
Das Familienzimmer ist riesig, es besteht aus 3 Zimmern (also für jedes Kind ein eigenes Zimmer), einem supersauberem Badezimmer und sogar einer Abstellkammer für die Koffer.
Der Fahrtweg zum Flughafen beträgt 5 Minuten.
Der Transfer zum Flughafen und zurück durch das Hotel hat perfekt funktioniert (auch mitten in der Nacht, wir sind um 23.30 h gelandet). Evtl. sollte man den Gästen mitteilen, dass der Fahrer in kuzer Zeit hintereinander mehrere Gäste abholen muss und man dadurch evtl. 5 Minuten warten muss. (war bei uns nicht der Fall, die anderen Gäste waren schon "aufgeräumt" bis wir eingetroffen sind).

Das Auto war auf dem Parkplatz gut untergebracht. Der Autoschlüssel und die Papier konnten im Safe für die Zeit der Reise hinterlegt werden.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls gut und reichhaltig zu bezahlbaren Preisen.

Bei unsere nächsten Flugreise werden wir gerne wieder auf das Hotel zurückgreifen.

Die Matrazen der Betten sind sehr gut :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Mizi189!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das überrascht uns nun wirklich, das hätten wir nicht erwartet. Wir hatten einen Hotelgutschein, den legten wir vor. Es gab keine Probleme. Wir bekamen ein schönes Zimmer. Es ist etwas klein, auch das Bett ist ein wenig kleiner als Doppelbetten sonst sind, aber es ist okay.
Auffällig ist die große Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern. Noch nie waren wir in einem derart sauberen Hotel. Bis Leipzig Downtown sind es mit dem Wagen ca. 14 km. Einige Kilometer weiter ist ein Zustieg, man könnte auch den Wagen dort abstellen und mit der Bahn in die Stadt fahren.
Vom Flughafen hören wir nichts, obwohl wir das Zimmer in diese Richtung haben, dafür aber den Zug, der nahe hier vorbeirauscht. Aber auch nur wenn das Fenster geöffnet ist.

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.

An der Rezeption kann man den Zugangscode für´s Internet erhalten. Das ist im Hotel bzw. in den Zimmern kostenfrei. So kann man abends noch die Mails checken und die News stressfrei lesen. Einfach wunderbar.

An der Bar gibt es leckeres tschechisches Bier. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Ich vergebe nicht leichtfertig 5 Sterne, aber diesmal komme ich nicht drum herum!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Rita B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut! Sehr freundliches Personal und wunderbares, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Nachts leider etwas Fluglärm zu hören, ist aber noch im erträglichen Rahmen! Lage von der Autobahn sehr gut ausgeschildert! Jederzeit gern wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, Arose999!
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel verfügt über gut ausgestattete Seminarräume mit modernen Medien. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet und ruhig gelegen. Eine kleine Sauna mit Fitnessraum lädt zur Entspannung ein. Im Restaurant genießt man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends bietet sich eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Die S-Bahn ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar und man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt Leipzigs.

Zimmertipp: Es gibt neben den normalen EZ und DZ auch Business Zimmer, welche einen kl. Zusatzraum mit Schreibti ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sabine H!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Der Grund meiner Übernachtung war eine zweitägige Ausstellung in dem angrenzenden Messecenter. 2 ruhige Nächte in einem sauberen Zimmer, in dem es auch viel Platz gab. Auch das Badezimmer war schön groß. Das Frühstücksbuffet war auch umfangreich. Einzig die Lage ist nicht so schön, wenn man in die Leipziger City will. Da die Priorität bei mir auf die Messe ausgerichtet war, kann ich für die Lage auch kaum Punkte abziehen.
Ich komme bestimmt mal wieder hierher.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Kay-uwe H!
Breitengüßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hohe Qualität des Zimmers bei ausreichendem Platzangebot, Empfangsräume sehr freundlich, Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder! Schade, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel hier halten. Für Flugreisende ideale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Leyla-Wolf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Saubere Zimmer, gutes Restaurant, super Frühstücks-Buffett.
Sehr zu empfehlen.
Ich komme schon seit Eröffnung und freue mich jedesmal über die netten Menschen im Service und im Restaurant.
Die Leistungen für diesen Preis findet man nicht oft.
Das ist mein Hotel!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Thoennie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schkeuditz.
Ibis Styles Leipzig
NH Leipzig Messe
NH Leipzig Messe
Nr. 8 von 100 in Leipzig
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Globana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globana Airport Hotel

Unternehmen: Globana Airport Hotel
Anschrift: Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Schkeuditz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globana Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Weg, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globana Airport Hotel Leipzig
Globana Airport Hotel Schkeuditz