“Solides Airporthotel”

Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Solides Airporthotel”
Bewertet am 18. Januar 2014

Der Grund meiner Übernachtung war eine zweitägige Ausstellung in dem angrenzenden Messecenter. 2 ruhige Nächte in einem sauberen Zimmer, in dem es auch viel Platz gab. Auch das Badezimmer war schön groß. Das Frühstücksbuffet war auch umfangreich. Einzig die Lage ist nicht so schön, wenn man in die Leipziger City will. Da die Priorität bei mir auf die Messe ausgerichtet war, kann ich für die Lage auch kaum Punkte abziehen.
Ich komme bestimmt mal wieder hierher.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Kay-HB!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Breitengüßbach, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Hohe Qualität des Zimmers bei ausreichendem Platzangebot, Empfangsräume sehr freundlich, Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder! Schade, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel hier halten. Für Flugreisende ideale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Leyla-Wolf!
Bewertet am 13. November 2013

Saubere Zimmer, gutes Restaurant, super Frühstücks-Buffett.
Sehr zu empfehlen.
Ich komme schon seit Eröffnung und freue mich jedesmal über die netten Menschen im Service und im Restaurant.
Die Leistungen für diesen Preis findet man nicht oft.
Das ist mein Hotel!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Thoennie!
Gettorf, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Erst neue Matratzen, dann neue LCD-TV-Geräte, ein Speiseangebot im Restaurant, das perfekt zur Saison abgestimmt ist und nun auch noch neue Teppiche, frische Farben in den Fluren und die Zimmer auch noch mit neuem Fussboden und neuen Vorhängen ausgestattet, da bleibt kein Wunsch mehr offen, das Globana Airport Hotel ist jetzt der leuchtende Diamant am Flughafen Leipzig.
Das Frühstücksbuffet ist eine wahre Freude und perfekt!

Mein Dank an die vielen fleissigen Hände im Globana.
Bis demnächst.
Frank R.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Haupteingangsseite sind dem Flughafen abgewandt und somit noch ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Frank R!
South West England, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich zuerst enttäuscht war, weil man mich in ein Raucherzimmer gesteckt hatte, das zum Himmel stank und das Personal mich nach einiger Überredung in ein Nichtraucherzimmer steckte, das sich als als eine ihrer Suiten entpuppte, fand ich dieses Hotel sehr komfortabel. Es ist die Entsprechung einer britischen Travellodge, aber ich fand es sehr einfach, mich zu entspannen und meinen Aufenthalt zu genießen. Kein Wi-Fi in den Zimmern... nur im Foyer. Die Mitarbeiter waren toll, sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten sprachen Englisch. Da der Bahnhof von Leipzig etwa eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist (Kosten: 35 €), wäre es wahrscheinlich besser, an der Haltestelle des Flughafens aus dem Zug zu steigen. Das Abendessen war leider ziemlich fade und erinnerte mich an eine Kreuzung aus Krankenhaus- und Schulessen. Da sich das Hotel am Ende der Welt befindet, ist man auf das beschränkt, was das Hotel zu bieten hat, was auch im Verhältnis zur Qualität des Essens sehr teuer ist. Das Frühstück war mit einer guten Auswahl an kontinentalem Frühstück und auch gekochten Speisen besser. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man brauchte.

Danke, Victoria E!
Muenchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2013

Zimmer sind auf internationalem Standart absolut OK. Atmosphäre fehlt im ganzen Haus ein wenig. Nettes und bemühtes Personal. Frühstück ist absolut top und fast ein (mit-) Grund, im Globana zu übernachten. Lage: für Messebesucher und Airport-Transfers genial. Schkeuditz- "Downtown" ist eher etwas traurig (25 min zu Fuss), es gibt im ehem. Ratskeller einen empfehlenswerten Asiaten. Kneipen (ausser der Bowlingbahn) wohl nicht. Die Preise an der Hotelbar (im Restaurant integriert, etwas ungemütlich) z.T. zu international (4,50 für´s Weissbier sind HIER übertrieben). Essenspreise aber sehr reel (Tagesangebote).
Alles in allem: ich habe für meinen Messebesuch in Schkeuditz keine reelle Alternative gefunden und empfehle das Globana (mit Abzügen in der B-Note...;-))
Ach ja: die Betten sind absolut 1A !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, LYSANDERMuenchen!
Kiel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. November 2012

Ein klassisches Airporthotel mit gutem Komfort in Flughafennähe (5-10min). Gelegen in einem Gewerbegebiet einige Kilometer vom Flughafen. Mir hat es gefallen, Wellness-Bereich ist vorhanden und gut. Service ist in Ordnung, Freundlichkeit befriedigend. Essen war gut. Vielleicht hätte man deutlicher erwähnen müssen, das der Shuttle-Service nur eine Fahrt beinhaltet. Die Rückfahrt zum Flughafen ist kostenpflichtig. Aber es liegt eben genial zentral zum Flughafen und zu den Autobahnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, DidiSicily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schkeuditz.
Holiday Inn Leipzig Gunthersdorf
Nr. 4 von 4 in Schkeuditz
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Globana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globana Airport Hotel

Unternehmen: Globana Airport Hotel
Anschrift: Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schkeuditz
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 76€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globana Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globana Airport Hotel Leipzig
Globana Airport Hotel Schkeuditz