“Gutes Hotel mit leichten Schwächen am Empfang”
Bewertung zu Globana Airport Hotel

Globana Airport Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Schkeuditz
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist günstig gelegen. Vom Flughafen 12 EURO mit dem Taxi. Es gibt auch einen Airportshuttle des Hotels - kostenlos. Für Leute die früh zum Flughafen müssen sehr empfehlenswert. Der S-Bahnanschluss ist in der Nähe und man erreicht Leipzig in ca. 20 min.
Die Zimmer sind ausreichend. Der Teppichboden ist aber schon in die Jahre gekommen. Frühstück gut, reichlich und empfehlenswert. Leider mangelt es etwas an der Kompetenz und vor allem Feundlichkeit am Empfang. Besondere Wünsche werden fast lautstark aber zumindest direkt zurückgewiesen. Erst nach Hinweis auf die doch regelmäßigen Hotelbesuche findet ein Einlenken statt. Das Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Hier sehr freundliches Personal und gutes preiswertes Essen. Atmosphäre stimmt auch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbie_ME!
nschulz, Manager von Globana Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir haben Ihre Kritik umgehend ausgewertet, da ein perfekter Service für uns sehr wichtig ist.
Das Lob über unser Restaurant hat uns sehr gefreut.
In 2012 sind zahlreiche Erneuerungen geplant, so sind bereits neue 32 Zoll-Fernseher eingetroffen. Die Bädersanierung und der Einbau von Klimageräten wird fortgeführt und Renovierungsarbeiten werden folgen. Unsere Gäste werden jedoch durch Lärm nicht belästigt werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Globana Airport Hotel

Es gibt aktuelle Bewertungen für Globana Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2011

das Globana Hotel liegt sehr günstig an Autobahn und Flughafen sowie S-Bahn und Porsche . Das Hotel hat 4-Sterne Standard, ist gepflegt. Das Persnal ist sehr freundlich. die Zimmer sind etwas hellhörig, die Betten /Matraazen sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das nachfüllen klappt mit etwas Verzögerung.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Sigrid47!
Bewertet am 7. März 2011

Musste dort aufgrund einer Panne zwangsweise 2 Nächte übernachten. Für den Preis ist es in der Umgebung von Schkeuditz die beste Auswahl. Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet. Das Hotel besitzt eine kleine Saunanalage, in der man am Abend Entspannung finden kann. Das Frühstsück ist reichlich und lässt mit kalten und warmen Speisen keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz und W-Lan Zugang in der Lobby. Trotz des nicht fröhlichen Anlasses angenehme Übernachtungen und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Heathen7!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Deshalb ist es für Frühflieger empfehlenswert. Ansonsten für Niemanden. Leipzig ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Da gibt es aber in der Innenstadt bessere Alternativen. Das Hotel ist sauber und schlicht. Der Speiseraum ist im "Ikea"Schick gehalten, kühl und sachlich. Für mich nur eine Durchgangsstation. Mehr aber auch nicht. Vielleicht noch empfehlenswert für Vertreter mit geringem Spesensatz, da auch direkt an der Autobahn. Die mittlerweile fast überall in Hotels dieser Kategorie eingesetzten Seifenspender finde ich furchtbar. Sind die kleinen Seifestückchen oder Shampooflaschen so teuer?

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandrock1!
Bewertet am 2. Juni 2010

sauber, günstig und zentral gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, kalle123!
Bewertet am 31. Januar 2010

erstklassiger Service, freundliche Mitarbeiter, sehr schmackhaftes Essen.
Leizig ist schnell zu erreichen

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, mmeyers74!
Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel ist nur zu empfehlen, Super- Verkehrsanbindung.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beachtlich. Super Küche!!

Super Preis- Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefuchs1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schkeuditz.
Ibis Styles Leipzig
Nr. 4 von 4 in Schkeuditz
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Globana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globana Airport Hotel

Anschrift: Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schkeuditz
Preisklasse: 53€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globana Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globana Airport Hotel Leipzig
Globana Airport Hotel Schkeuditz