“Spontanes Mittagessen”

Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier spontan zum Mittagessen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen ordentlich. Man sitzt auf der Terrasse mit Blick auf die Elbe, etc.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, danielaH1537UP!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sassen bei 30 Grad auf der Aussenterrasse und hatten Pasta a la Rabbiata, den sächsisch schweizer Wurstsalat und Schnitzel mit Pommes. Alles frisch zubereitet. Der Wurstsalat war allerdings besonders mit geräuchertem Käse, lokaler Wurst und wenig dressing etwas gewöhnungsbedürftig. Der lokale Himbeerschnaps allerdings sehr gut.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, axelkoeppe!
Bewertet 30. Juni 2020

Bei der Reservierung eines Tisches wurden uns die aufgrund der Corona-Einschränkungen zur Verfügung stehende Zeiten /Umstände erläutert, so das wir uns darauf einstellen konnten.
Wir hatten einen schönen, trockenen Sekt als Aperitif, eine leckere Vorspeise und einen wunderbar angerichteten, sehr schmackhaften Hauptgang. Die Weinempfehlung war perfekt.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, flexibel und machte einen ausgeglichenen Eindruck.
Wir waren so zufrieden, dass wir gleich noch einen weiteren Abend reservierten.
Der Preis war im Verhältnis zur Leistung angemessen.
Ein außerordentlich empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, schoejul89!
Bewertet 17. Juni 2020

Wir waren heute während eines Ausfluges in die Sächscihe Schweiz im Restaurant des Hotel. Das Ambiente war sehr ansprechend dafür war das Essen und der Service unterirdisch, ich hatte Schnitzel vom heimischen Schwein in Parmesanpanade mit Spiegelei an Nudel und Tomatensalat bestellt, bekam auch Schnitzel an Spirellis ohne Parmesanpanade und den Tomatensalat such ich jetzt noch. Auf meine Beschwerde bekam ich Parmesan an den Tisch gebracht,eine nette Idee nur wie sollte ich diesen jetzt in die Panade bekommen. Mein Mann bestellte Schnitzel mit Kartoffeln, er bekam auch Schnitzel allerdings mit Kartoffelbrei aus der Tüte, man sollte doch meinen dass es in so einem Haus Kartoffeln geben sollte oder dies zumindest dem Gast bei der Bestellung mitteilen. Wir waren jedenfalls mehr als enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Magdarue0407!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen ins Hotel, werden begrüßt, begleichen die Kurtaxe von jeweils 0,80€ und werden in ein Zimmer quartiert mit Blick aufs Treppenhaus sowie Wirtschaftsgebäude 3 Meter entfernt. Keine Elbe, Felsen, null Landschaft, Nur Hauswand. Da die Treppengänger auch die Abwechslung suchten, haben wir kurzerhand den Rollladen heruntergelassen. So lässt sich’s leben. Nach kurzer Einrichtung ins Domizil sahen wir rötlichbraun schimmernde Haare am Seifenspender und auf Toilette. Da freut sich der Herr mit Glatze über solch üppige Ansichten. Die Staubweben an der Lampe sind nützlich zu betrachten. Sie dämmen das Licht. Und die am Rauchmelder verhindern unnötige Alarme. Also alles in allem, im Sinne des Gastes. Lobend zu erwähnen ist auch die 0,3L Wasserflasche mit den 4 Gläsern und des Vermerkes der kostenfreien Benutzung. Lieben Dank. Die Betten sind gut zum schlafen, mit dem Hinweis, dass es dich auch immer wieder schön ist nachhause zu kommen. Danke für den liebevollen Denkanstoß. Man schätzt meistens nicht, was man hat. Das Frühstück war zauberhaft. Wir sahen zum ersten mal die Elbe. Schöner Ausblick mit Kaffee und einem Rührei. Mir persönlich fehlte etwas Obst, bis ich die versteckte Schüssel beim verlassen des Buffets entdeckte. Gottseidank noch einen Apfel und Birne von der ländlichregionalen Obstwiese. Ganz in meinem Sinne der Nachhaltigkeit. Rückblickend war es ein netter Aufenthalt bis auf das auschecken. Aber wahrscheinlich seh ich das auch nur etwas zu eng. Wir haben beim check in die Kurtaxe bezahlt und der nette Herr wollte einfach nochmal das Geld einstreichen. Bei mir steht hier nix, hat er gesagt und ließ uns mächtig dumm abziehen. Naja, Kassenbonpflicht hat auch was Gutes.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, tar09dd!