“Lecker!”
Bewertung zu Amselgrundschlösschen

Amselgrundschlösschen
Nr. 3 von 4 Hotels in Rathen
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Urlaub in der sächsischen Schweiz führte uns erneut in das Amselgrundschlösschen. Wir waren zum Abendessen im Restaurant und haben sehr lecker auf der Außenterrasse gegessen. Das Gulasch war besonders gut. Service schnell und zuvorkommend. Preis-Leistung top. Wir kommen gern wieder !!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carina H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amselgrundschlösschen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral im Ortszentrum vom Rathen.
Leider ist der Preis für den gebotenen Standard etwas zu hoch.
Die Zimmer sind aber sehr sauber und die Bedienung sehr um Ihre Gäste bemüht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frieder D!
Bewertet am 14. Mai 2014

War in dem Hotel für eine Nacht untergebracht. Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Zimmer war gemütlich und vor allem sauber. Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr nett.
Nur zwei Kleinigkeiten haben geringfügig gestört: Es war kein Fön auf dem Zimmer, aber wir konnten einen ausleihen. Beim Frühstück hätten wir uns wegen der Sitzordnung ein paar "Regieanweisungen" gewünscht.
Aber der Gesamteindruck war so positiv das es von mir trotzdem die volle Punktzahl gibt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ESCEDE10!
Bewertet am 13. August 2013

Die Lage ist super der Service eine Zumutung!

wir besuchten das Restaurant nach der Flut im August 2013 vor einem Besuch der Felsenbühne Rathen, dabei haben wir volles Verständnis für die eingeschränkte Karte durch die Behelfsküche. Aber was wir erlebten war ein schlechtgelaunter Service, warmes Bier und Wartezeiten von 1h auf das Essen. Die Kellnerinnen hatten sich mit ihem Smartphone beschäftigt, eine funktionsfähige Organisation der Bedienung konnte ich nicht erkennen. Die Mitarbeiter des Restaurant sind oft leer gelaufen, sahen sich dann aber nicht genögigt verbrauchtes Geschirr abzuräumen bzw. servierten im einem Gang nur einem Getränk oder Speise. Selbst auf die Rechnung mussten wir 20 min. warten.

Obwohl wir in der Vergangenheit oft Rathen besuchten, dorthin nie wieder!

Entschädigt hat uns danach die super Aufführung in Felsenbühne Rathen "Der Freischütz".

Andreas aus Jena

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren über Ostern das erste Mal da. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen prima. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Als Ausgangspunkt für Wanderungen optimal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4.971!
Bewertet am 17. März 2013

Sehr schöne Lage , Gemütliche Atmosphäre nicht zu teuer , Essen sehr gut immer Frisch. guter Wellnessbereich und das Personal war sehr Freundlich
Ausflugsziele Direkt Hinter dem Hotel führt ein sehr schöner Wanderweg auf dem man den Amselsee die Bastai und die Schwedenlöcher sehr gut erreicht,Schloss Stolpe ,.Feste Königsstein sind von hier aus gut zu erreichen,auch das sehr schön gemachte Deutsche Kunstblumen Museum in Sebnitz ist nicht sehr weit

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert A!
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Amselgrundschlösschen zeichnet sich durch eine Super Lage im Elbsandsteingebirge(idealer Ausgangspunkt für alle Wanderungen), durch eine hervorragende Küche, ausgesucht freundliches Personal, welches für alle Wünsche ein offenes Ohr hat, eine Spitzen Wellnessabteilung und durch einen netten Chef, der sehr beliebt bei Gästen und dem Personal ist, aus!
Das Angebot an Speisen und Getränken, besonders die sehr ausgesuchten Weine haben mir bei jedem meiner bisherigen 4 Aufenthalte besonders zugesagt. Wichtig für mich ist auch, dass mein Hund Knut immer im Hotel willkommen ist, da ich ohne ihn ungern verreise. Alles in Allem kann sich das Preis-Leistungsverhältniss wirklich sehen lassen. Deshalb werde ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder Gast im Amselgrundschlösschen sein!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasDorn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rathen.
Hotel Elbschlösschen
Nr. 1 von 2 in Struppen
Lindenhof
Lindenhof
Nr. 2 von 12 in Bad Schandau

Sie waren bereits im Amselgrundschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amselgrundschlösschen

Anschrift: Amselgrund 3, 01824 Rathen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Rathen
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Rathen
Preisklasse: 92€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amselgrundschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amselgrundschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amselgrundschlösschen Rathen, Sachsen